Frischkäse Miree und Bresso

in den beiden Frischkäse ist glaub Creme Fresh drin. Da es aber ja industriell hergestellt ist, dürfte es ja kein Problem sein, dass zu verputzen oder?

1

Also ich habe gestern Bresso gegessen. Stand hinten drauf Wärmebehandelt und somit pasteurisiert 👍🏻

3

ah ok. Dann passt es ja. Danke

2

Nein, die sind unproblematisch.
Schau vorsichtshalber immer bei den Zutaten, wo Rohmilch deklariert sein muss. Creme fraiche ist hier eigentlich immer wärmebehandelt.

4

Ich habe auch beide gegessen. Die industriellen Frischkäse sind soviel ich weiß alle erhitzt, deshalb sjnd sie auch lange haltbar. Rohmilch muss auf der Verpackung stehen, steht nichts kannst du davon ausgehen, das der Käse nichr aus Rohmilch ist

5

Gar kein Problem.
Meine Frauenärztin meinte letze wo man soll als schwangere aufhören an allem was man essen möchte zu zweifeln. Früher hat man auch gegessen was da war😊 und ganz ... ganz früher erst recht.
Lg