Fühl mich so unschwanger.

Guten Morgen 😊 ich bin heute 15+5 und habe nichts an Symptomen. Und einen weichen Bauch. Wenn man so gar nichts hat denkt man zuviel nach. Wie sieht es bei euch aus?

1

Freu dich drüber das es dir so super geht!
Bin in der 19. Ssw - gestern war wieder Tag der Tage: Kopfschmerzen, erbrechen, Kreislauf. Heute geht's mir wieder super, die Temperaturen sind runter gegangen & ich kann endlich wieder was im Haushalt machen. Genieß die Beschwerdefreie Zeit. ❤️

2

Ich bin in der 15ssw und hatte bis jetzt keine einzigen Symptome von Anfang an. Bis auf einen dicken Bauch mittlerweile, ist nichts. Würde der Bauch nicht wachsen würde ich nicht merken das ich diesmal überhaupt schwanger bin 🤷‍♀️ die ss ist das komplette Gegenteil von meinen anderen zwei ss 🙂 aber ich denke, auch wenn oft nicht toll ist überhaupt keine Anzeichen zu haben, dürfen wir uns glücklich Schätzen 😉

3

Ohje ich sehe grad mein tolles Deutsch, ich bin noch müde. Nicht drauf achten 😂😂🙈

4

Sei froh das du keine Beschwerden jast😀. Bin in der 15SSW, mal ist mir übel und mal hab ich gar nichts. Vorgestern ging es mir super und gestern nachdem ich den Satz "Juhu mir ist nicht mehr übel und erbrechen muss mich auch nicht" ausgesprochen habe, fing es nach paar Stunden auch schon an. Ich darf es bloß nicht zu laut erwähnen😀😀

5

Ja ich fühle mich auch unschwanger bin 15+2.
Heute habe ich einen frauenarzt Termin mal schauen 😊

6

Das gleiche hatte ich bis ca 20-25ssw 😂
Dann fingen die Tritte an und die "Problemchen" (Sodbrennen, ziehen der mutterbänder, ect)

7

Guten Mittag ;P

Ging mir genauso!
Aber das kommt noch anders ;P

die Beschwerden werden noch kommen .. geniess es

Jana mit Babyboy im Bauch 22+6 <3

8

Hallo,
Ich geselle mich dazu. Bin in der 15. Ssw und habe ebenfalls keine Symptome. Bauch fühlt sich auch weich an.
Mir fällt es auch so schwer positiv zu denken, weil man sich eben so umschwanger fühlt!

Alles Liebe :-)

9

Ja schlimm. Aber das kommt bestimmt noch alles und dann schimpfen wir das es vorher besser war 😂