Tritte ins schambein 26+0 ssw

Hallo zusammen 🙋🏽

Ich hatte echt ne komische Nacht musste auf Toilette und danach bin ich ins Bett und auf einmal spüre ich starke so wie Art Tritte von ihr in meinem schambein bzw mumu ?! Ich dachte sie plumpst gleich raus kennt das jemand ? Letzte Woche war sie noch mit ihren Füßen nach unten 🙊🙊

1

Ohja, das kenne ich 🙄 am besten ist es wenn man grad auf Toilette ist und so einen tritt mit Schmackes ins schambein bekommt 🤦‍♀️ mein kleiner hat sich das als seine lieblinsstelle auserkoren um mich zu treten. Manchmal tut es schon ganz schön weh

2

Ok gut das es nicht nur mir so geht 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ich hatte echt Angst das sie mir da Muttermund öffnet jetzt hat es sich gelegt. Ich bin gespannt wie es heute Nacht wieder wird 😩🤲🏼

3

Ja ich kenne es auch nicht, bei meinem Sohn gingen alle Tritte immer in die Rippen und in den Magen. Und diesesmal nach unten ins schambein und in die blase 😅 angenehm ist beides nicht 😂