Hilfe ich kann keine Schuhe anziehen 😢 silopo

Bin seit einigen Wochen nur mehr mit Flip Flops unterwegs aber selbst die Schnüren einfach nur mehr ein ☹️ Sportschuhe schmerzen weil meine Beine und Füße so geschwollen sind. Hab normal Größe 37 in Größe 39 pass ich nicht rein und Größe 40 verliere ich 😭

Sry fürs jammern aber hin und wieder müsste ich Schuhe anziehen 🙈

LG Yen 33 SSW 💙

1

Ohje du arme. Das ist ganz schön frustrierend. Hast du mal versucht in Größe 40 noch eine Einlage reinzumachen?

Als meine Mutter mit meiner Schwester schwanger war hatte sie auch so geschwollene Füße. Ich weiß noch, dass sie bei breiten Männer sneakern geschaut hat nach "kleinen" Größen. Sie hat eigentlich gröse 38 und am Ende musste sie männer Sneaker in Größe 42 tragen, weil sie sonst nirgends reingepasst hat.

8

Das könnte ich noch versuchen. Danke für den Tipp. 😊

2

hole dir diese "bio" latschen, wo die jeden riemen selbst einstellen kannst, jetzt könntest noch welche bekommen im ssv, sehen noch meistens gut aus und du kannst sie enstellen wie du sie brauchst, wachsen also am tage mit.. sas war meine rettung damals..

7

Weiß leider nicht was du meinst 😅 klingt aber interessant 😊

LG Yen 33 SSW 💙

9

Ich denke sie meint Birkenstock.
Kann ich nur empfehlen!

weiteren Kommentar laden
3

Hab das gleiche Problem. Bin nun in der 37 ssw und kein (!) Schuh - nicht mal Crocs - passen mir mehr. Bei Geschäftsterminen quetsche ich mich kurzfristig in Gr. 40. Aber länger als 30 Minuten geht es nicht.
Bin total gefrustet...

6

Gehst du in der 37 SSW noch arbeiten?

Crocs hab ich leider keine 😅

16

Ja, bis vor kurzem noch 16 Std Schichten. Nun hauptsächlich nur noch im Büro. Wir sind selbstständig, da muss man eben ran..

Macht es mit dicken Füßen aber nicht einfacher 🤪

4

Bist du nich die einzige, bin jetzt 34ssw und kann seit Anfang des Sommers keine geschlossenen Schuhe anziehen.

Laufe schon den ganzen Sommer in flip flops oder crocs herum 😂

Hab mir letztens flip flops in gr 42 gekauft, ballarinas haben gr 42 leider nicht gepasst und für Frauen gibt es keine größeren Größen (zumindest hätte ich noch keine gefunden)

5

Ballerinas kann ich leider nicht anziehen, da bekomm ich beim dran denken offene Fersen (war schon immer so). Mir tun die Füße in den Flip Flops so weh und das ist beim Spaziergang mit dem Hund eher ungünstig. Der arme wird viel zu wenig bewegt ☹️.

Ich werd einfach nur mehr Barfuß gehen 🙈😅

LG Yen 33 SSW 💙

11

Jetzt kann man natürlich übers Netz schwer beurteilen, was passen würde und was nicht.
Birkenstocks wären wie schon geschrieben eine Option.
Ich liebe meine Crocs FlipFlops - die mit Abstand bequemsten FlipFlops, die ich je hatte. In die passe ich auch noch rein, wobei ich dazu sagen muss, dass ich von Haus aus breite Füße, aber nur leichte Wassereinlagerungen habe.

https://www.crocs.de/p/crocband-flip/11033.html?cid=410&adid=google_ppc_DE_shopping_Flips_unisex_11033-410&gclid=EAIaIQobChMImO2Z_vun5AIVyYbVCh2ebgQZEAQYASACEgLJv_D_BwE

12

Kenn ich, bei mir wars allerdings im Dezember, da sind alle offenen Schuhe rausgefallen.

Als ich "ich wollte meine Sportschuhe anziehen und kam nicht mehr rein" meiner Frauenärztin erzählt habe, hat sie mich übrigens AU geschrieben und engmaschig überwacht. Meine Jungs sind dann auch tatsächlich geholt worden, weil meine Werte zu schlecht wurden.

13

Okay, bin die gesamte Schwangerschaft schon zu Hause. Außerdem wäre ich jetzt schon im Mutterschutz (8 Wochen vor Geburtstermin).

Warum die engmaschige Überwachung?

LG Yen 33 SSW 💙

14

Gestose.

15

Trägst Du Kompressionsstrümpfe?