Huhu ihr lieben ich wahr heute bei rechnerisch 4+4 ssw wegen schmerzen beim fa. Laut messung 5+2 ssw.
Ich hab sie gefragt was das längliche dadrüber ist sie meinte nur hmm.... Warten wir mal ab. Nächste woche donnerstag muss ich wieder hin.
Was meint ihr dazu?
Könnten es 2 sein?
Na ja sonwie sie sagt ... wartet ab:) kann sein aber muss nicht.. die Entwicklung wird es zeigen .. ist auch noch viel zu früh um viel mehr zu sehen.. alles gute :)
Hm... also ich denke, das Längliche wäre schon hammer gross für eine zweite FH. Aber ich bin da ein absoluter laie und halte generell nichts für unmöglich:)
Alles Gute!
Huhu.
Für mich sieht das nach einem Hämatom aus. Bin aber auch kein Arzt. Nach einer Fruchthöhle sieht es auf jeden Fall nicht aus.
Ich glaube, dass die FA dich nicht verunsichern wollte.
Liebe Grüße,
Bienchen
Meine Laienmeinung: Weder das Längliche oben noch das Längliche unten rechts sind Fruchthöhlen, dafür sind sie viiiieeel zu groß. Ich würde auch eher auf ein relativ großes Hämatom tippen. Bei mir sah das Hämatom im Ultraschall zumindest sehr ähnlich aus. Drücke dir die Daumen!
Bei mir war bzw ist auch noch was „zweites“ zu sehen. Was genau es ist wusste mein FA auch nicht. Letzte Woche haben wir dann einen Herzschlag gesehen. Das andere aber immer noch da. Er meinte vielleicht ist es eine zweite Anlage die sich nicht entwickelt hat oder eine zystische Anlage. Morgen sehe ich wieder was passiert ist.
Warte auf deinen nächsten Termin. 😊 alles liebe.
Ok klingt ja spannend. W7rdest mir vielleicht mal dein ultraschallbild zeigen? Drück dir dir daumen kannst ja mal. bescheid geben. Liebe grüße
Ich habe letzte Woche nur ein Bild von der intakten Fruchthöhle bekommen. Da sieht man tatsächlich nur die mit Krümel und Herzschlag 😍 🙈😅 aber ich sag morgen gern noch mal Bescheid was er nun denkt was es ist. 👍🏼😊