Schlaflose NĂ€chte 😣

Hey MĂ€dels..
muss mich echt mal ausheulen, tut mir leid.
Ich kann seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen abends. Vor einer Woche wurde bei mir nierenstau festgestellt. Seitdem ist mein Alltag echt schlimm. Kann vor schmerzen nichts mehr machen, helfen tut auch nichts. Das schlimmste ist das ich kaum schlafen kann und deshalb immer mĂŒde bin... ich bin mit meinen KrĂ€ften echt am Ende und bin froh wenn das alles vorbei ist ... ich hoffe euch geht es besser wie mir, manchmal muss man sich eben auch ausheulen đŸ€·đŸœâ€â™€ïžđŸ˜„đŸ˜„
Danke fĂŒr's lesen❀

Lg Natalia mit Zwillingen im Bauch (35ssw)

1

Hey Eminaa, ohje, das klingt echt fies! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Ich leide an der Übelkeit und ab und an Kopfschmerzen den Tag durch. Nachts liege ich auch als mehrere Stunden wach. Ist auch dem geschuldet, dass ich nach der Arbeit heim komme und in 99% der FĂ€lle so abartig fertig bin, dass ich immer einschlafe😕 Hab das mit dem Wach sein aber auch, wenn ich spĂ€ter ins Bett gehe. Und tagsĂŒber bin ich dann weiterhin mĂŒde. Ich hoffe, dass sich das und die Übelkeit vielleicht bald legen. Wirklich große Hoffnungen mache ich mir gerade nicht.
Das ist echt krĂ€ftezehrend und ich bekomme schlechte Laune, da ich gefĂŒhlt kein Sozialleben mehr habe, weil mir entweder schlecht ist oder ich so abartig mĂŒde bin🙄
Ich versuche mir dann immer zu sagen: solange es dem Kleinen gut geht nehme ich alles in Kauf.

Manchmal hilft es und manchmal nicht😊 Wir dĂŒrfen den Kopf nicht hĂ€ngen lassen. Die Belohnung wird einzigartig und wunderbar sein😍

3

Oh man du arme, wie weit bist du denn?
Nimmst du was gegen die Übelkeit?

Da hast du recht. Wir mĂŒssen durchhalten! đŸ™đŸŒ

5

Ich bin in der 14. SSW und frage mich, wie ich das die Zeit noch aushalten soll😅
Ich nehme nichts gegen die Übelkeit. Also so Hausmittelchen wie Ingwer oder so schon. Das hilft auch manchmal. Da ich immer mal wieder Tage dazwischen habe, an denen es geht will ich nicht auf Medis zurĂŒck greifen.

Wie geht es dir inzwischen?

weitere Kommentare laden
2

Das sind fiese Schmerzen!!! Kann dir dein Arzt keine Schmerzmittel verordnen, die dich zumindest noch 1-2 Wochen beschwerdefrei Kraft tanken lassen?

Du hast es so weit schon mit Zwillingen geschafft (35 ssw), RESPEKT!! Bald hĂ€lst du dein GlĂŒck in deinen Armen. Oftmals verschwinden die Beschwerden ja sofort nach der Entbindung , bzw. können die Ärzte Abhilfe schaffen. Halte durch. Es ist nicht mehr lang 😘

4

Ich habe Buscopan plus bekommen aber die helfen leider null 😐

DankeđŸ„° ja das stimmt, ich hoffe es đŸ™đŸŒ