Ab heute ein UfuđŸ„ł

Nur noch 49 Tage bis zum errechneten Termin - wahnsinn, wie schnell Die Zeit vergeht. Gerade hatte ich noch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, jetzt sind es nur noch 7 Wochen.
Große Beschwerden habe ich zum GlĂŒck keine, ich schlafe deutlich schlechter, bin aber trotzdem topfit am Tag...

Trotzdem freue ich mich auf den Mutterschutz, auch wenn der mit viel Arbeit verbunden ist (mein Nesttrieb ist leider nicht ganz so ausgeprĂ€gt und ich mĂŒsste eigentlich noch so viel machen). Habe mich auch noch fĂŒr Pilates angemeldet, damit ich nicht ganz einroste 😅

Wie geht es euch im Endspurt? Seid ihr traurig, dass es bald vorbei ist? Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich darauf, meinen Körper wieder fĂŒr mich zu haben.

1

Hey ich hab Nur noch 26 Tage 😍 will mein Babyboy endlich in Armen halten♄ außer senkhwehen geht es mir eigentlich soweit gut denke ich 🙄... dir noch eine angenehme Schwangerschaft đŸ€°đŸ» ♄

2

Bei mir sind's auch nur mehr 49 Tage 😊

Meine Symphyse schmerzt, ich kann nicht schlafen und meine FĂŒĂŸe und Beine sind geschwollen - ich hoffe das wird jetzt wenn's kĂŒhler wird besser.

Ich kann's gar nicht mehr erwarten bis der kleine Mann da ist 😍 auch wenn ich die Schwangerschaft als schön empfinde.

LG Yen 34 SSW 💙