Komisches Gefühl?

Hallöchen, ich bin jetzt 13+5 und irgendwie sind die Anzeichen, bis auf das ziehen und leichtes drücken im Unterleib, weg.
Ich vermute mal, dass es wohl jetzt normal ist...aber, was wenn das Herzchen nicht mehr schlägt? Ich mein, mein Körper würde mir ja schon sagen, dass da etwas nicht stimmt.... Mache einfach Gedanken und Sorgen.... :-(

1

Hi. Bei mir sind die Anzeichen ab der 11ssw abgeklungen. Zeitweise war tagelang gar nichts. Dann kamen doch mal wieder Symptome, aber nicht lange und auch nicht stark. Dann gingen die wieder weg ,und kamen dann nach ein paar Tagen wieder. Und das geht die ganze Schwangerschaft schon so. Nur das nicht mehr alle Symptome kommen.

Was mich stark beruhigt hat, dass ich nach den Herztönen hören konnte zuhause.
Vielleicht wäre das für dich auch eine Option.
Ich kann da dann die Marke Angelsound empfehlen.

2

Dankeschön:-), daran dachte ich auch schon))).