Wie habt ihr es euren Männern gesagt?

Thumbnail Zoom

Nachdem mein Mann bei Kind Nr1 direkt inden Schwangerschaftstest hereingeplatzt ist, habe ich mir immer vorgenommen: "Beim nächsten Mal wird es etwas besonderes!"

Nun habe ich heute morgen positiv getestet und bin total aufgeregt und kann es eigentlich kaum für mich behalten, bis ich mir was schönes überlegt habe... da kam mir eben beim Frühstück die Idee: ich schenke ihm ein Mohnkörnchen. 🤣 eingepackt in einer Schmuckschachtel.... fenn so groß ist unser zweites Wunder nun schon! Ich bin gespannt, was er sagt 🥰

3

Ich hab ihm ne WhatsApp geschrieben. Mein Mann steht nicht so auf trara und ich auch nicht.

Er war auf Dienstreise und wir haben über was anderes geschrieben und ich hab dann irgendwann in Nebensatz geschrieben "übrigens bin ich schwanger" . Seine Antwort "?" Ich: "na ich hab gerade n Test gemacht und der war positiv" er:" lucky us"

Das war's :)

14

Ungefähr habe ich es auch so gemacht 😁

1

Ach gott wie süß😍
Bei meinem sternenbaby habe ich Buchstaben versteckt und er musste sie dann suchen und zusammensetzten "Du wirst Papa".😘

2

Da ich gern Nähe und plotte habe ich meinem Schatz einen Body genäht und den Spruch "It s Comming soon" und Babyfüßchen drauf geplottet und den SS Test dazu

4

Ich wollte auch was nähen, weil ich hier so ein süßes Panel liegen habe und da wollte ich "Große Schwester" raufbügeln. Aber dann hätte ich es noch ein paar Tage für mich behalten müssen 😅🙈 das hätte ich niemals ausgehalten.... habe ihm eben gegeben und er freut sich total 💝

5

Ich habe auf der Arbeit, in der Pause, einen Schwangerschaftstest gemacht der dann positiv war :-D...
Davon habe ich ein Bild gemacht und ihm per WhatsApp geschickt #verliebt

Er konnte es nicht glauben und ist bald vom Stuhl gefallen🤣🙈
So ging es mir aber auch #verliebt

6

Da wir in Kinderwunschbehandlung waren, klebte mein Partner jedesmal direkt an der Badezimmertüre wenn ich einen Test durchgeführt habe :-) Wir haben dann gerne gemeinsam zugeschaut wie sich der Strich entwickelte....war ein schönes Gefühl!

7

Ich durfte heute auch positiv testen 😍
Meine drei jährige Tochter ist zu meinem Mann und hat ihm die Nachricht übermittelt „Papa es sind zwei stricht“ er hat es erst nicht verstanden und dann sagt sie „Mama bekommt ein Baby“ so süss 🥰

16

Hattest du nicht Angst, dass du es bei Problemen auch deiner Tochter erklären musst?
Wir haben es unserer Tochter deswegen noch nicht gesagt 🙈

8

Ich habe am Dienstag positiv getestet. Und da wir uns nur übers Wochenende sehe wollte ich es für mich behalten bis er da ist. Man war das schwer *lach*
Er hat mir mal erzählt bei seinen anderen Kindern (ist unser erstes gemeinsames jetzt) hat er bei seiner Mutter immer ne Flasche Braunen auf den Tisch gestellt da wusste sie was los ist. Da hab ich mir gedacht okay das mach ich nun bei ihm. Da ich sonst auch nix trinke gibt es normal sowas auch nicht bei mir zu Hause. Eigentlich sollte er gestern Abend kommen aber da es zu spät geworden wäre weil er weit zu fahren hat war er erst heut früh da. Ich hatte die Flasche schon versteckt nebens Bett gestellt und die positiven Tests unters Kissen gelegt. Als er heut früh dann kam hat er sich zu mir gelegt und sich angekuschelt. Wir so noch bissl geredet dann war er kurz vorm einschlafen... da habe ich gesagt Schaaaatz... schau mal was da neben Bett steht. Als er die dann Flasche dann entdeckt hat hilt er kurz inne guckte mich dann grinsend an und sagte nee oder. Dann hat er mich in Arm genommen und hatte sogar bissl Pipi in den Augen.

9

Hi erstmal Glückwunsch 🙃 wir waren mit unseren engsten Freunden beim Italiener, während wir alle Pizza bekommen haben hat mein Mann Babybrei bekommen 😂😂 ich hatte alles schon vorher organisiert 🤭 naja nachdem er den Schock verdauen konnte und danach seine pizza gegessen hat, haben wir ein Familienbild gemacht wo auf dem Bild noch 2 kleine Puppen versteckt waren 😂😂 nach 15 Minuten hat er erraten das wir Zwillinge bekommen...es war sehr emotional mit viel lachen und vielen Tränen 🎈🤰

10

Das ist ja goldig😍sowas würde meiner nicht raffen😂
Ich saß auf dem Klo hab zwei gemacht zur Sicherheit...beide positiv,also rief ich zu ihm rüber(er war in der Küche), "hey...ist positiv...!"😂konnte es selbst kaum glauben,mein herz ist mir auch erst voll in die Hose gerutscht 🙈
Von ihm kam nur "Ha..." Und glauben wollte er mir nicht, obwohl es zwei Tests waren,erst als ich einen Tag später mit dem CB digital Test getestet habe,war es für ihn realistisch und er hat geweint vor Freude 😊😅