Unsicheres Gefühl 6 SSW

Kennt ihr dieses Gefühl ( aktuell 6 Woche) das man immer wieder denkt die Mens kommt . Manchmal mehr manchmal weniger U‘Leib schmerzen bzw ziehen . Werde noch irre . Nächste Woche ist der gyn Termin

1

Oh ja das kenne ich sehr gut. Aber ich muss sagen ich hatte im Januar eine Fehlgeburt da hatte ich die ganze Zeit über ein komisches Gefühl. Diesmal ist es nicht so schlimm. Aber heut früh hab ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen seit ich bin ss. So richtig abschalten konnt ich da nicht. Hatte die ganze Zeit im Kopf aufpassen das wir nix kaputt machen.

7

Ja ich glaub ich muss den Kopf mehr ausschalten...... schrecklich 🙈

2

Ja kenne ich auch,aber hab mir da absolut gar keine Gedanken gemacht, zumindest als ich dann wusste,dass ich schwanger bin.😊 Vorher dachte ich einfach "hm komisch,so abgeschwächt und harmlos hatte ich noch nie die Ankündigung meiner Periode...!"😄 Dann blieb sie zum Glück aus,aber trotzdem hab ich im Leben nicht daran gedacht ich könnte schwanger sein😅das Gefühl ist ganz normal,das wirst du auch noch ein paar Wochen haben sehr wahrscheinlich,aber mach dir keine Gedanken 😊wie gesagt ich habe mir von Anfang an gar keine Gedanken gemacht,egal welches ziepen und ziehen oder Druck oder sonst was kam.da unten wird eben viel gearbeitet,wie auf ner Baustelle,auf der am Anfang alles chaotisch zugeht und über den Haufen geworfen wird...und langsam aber sicher nimmt dann endlich alles Form an und man erkennt,was aus der Baustelle Mal werden soll☺️freu dich einfach auf dein Baby und mach dir viele positive Gedanken,alles wird gut laufen wirst sehen🤗❤️🍀und Glückwunsch zur SS❤️

8

Du hast recht , ich muss den Kopf einfach mehr abstellen und positiv denken 🥰

3

Geht mir auch so.. bin in de 5 ssw nun.. hab auch ständig diese UL Schmerzen und Rücken als würde die Periode kommen .. denke das ist aber normal ...

4

Jaa das hatte ich auch extrem. Aber es lässt nach. Bin heute bei 6+4 und habe das Gefühl nun nicht mehr

9

Oh das lässt hoffen dann müsste es bei mir ja auch langsam besser werden . Hatte das bei beiden Ss vorher nicht

12

Ich hatte es bei allen SS vorher auch nicht. Und uch habe 3 kids und 2 Fg

weitere Kommentare laden
5

Les dir doch einmal den natürlichen Grund und nicht nur all die negativen Dinge die grund für sein können. Versuche deinen Körper zu verstehen, wieso was passiert. Ich hatte es auch ein paar Tage lang und dann hat es aufgehört. Nach dem GV kommt es manchmal für eine kleine Zeit aber das ist ganz normal. Bin schon 12+3, US bei 11+2 zeigte ein fittes baby.
Versteif dich nicht so auf die Krämpfe sondern Bleib entspannt. Wenn du natürlich merkst dass du derzeit extrem gestresst bist, dann fahre den Stress Herunter und Leg mehr Wert auf Entspannung.
Alles Gute dir!

10

Ich bin mit meinen beiden Mädels schwimmen gewesen , nun ist es besser . Danke für deine tips 🥰

6

Ja das hatte ich ca bis in die 6. Woche. Mittlerweile have ich nur mehr hin und wieder ein ziehen und Stechen aber keine Sorge, mein arzt meinte gestern, dass das mehr als normal ist und dass das auch weitaus länger auftreten kann.

Lg von meinem bauchzwerg aus 6+3 mit schlagendem Herzchen

11

Ich glaub wenn ich Mittwoch das 1x da bin beim Frauenarzt dann geht es mir auch besser . Es fühlt sich noch so unrealistisch an 🙈 obwohl der Test fett positiv war

15

Guten Morgen ☀️
Ohja , ich kenne das Gefühl und ich glaube jede Schwangere kennt es .
Ich bin in der 19ssw und traue dem Braten immernoch nicht so recht 😅
Aaaber man gewöhnt sich irgendwann an die mens Schmerzen !
Ich dachte locker bis zur 14 ssw bei jedem Toilettengange „soooo jetzt wirst du Blut sehen so wie das zieht“ 🙈
Bisher hatte ich keine Blutungen und alles ist gut 😅
Ich hab mir immer gesagt - ist ja logisch. Bei der Mens arbeitet die Gebärmutter um das GMSH raus zu schaffen und jetzt arbeitet sie um Platz für den Krümel zu machen .Eigentlich logisch das es sich ähnlich,oder auch gleich anfühlt 🙈
Kopf hoch , irgendwann wird’s besser und du kannst dich langsam damit anfreunden 😅
Liebe Grüße 🍀🍀

16

Da hast du recht alles hat seinen Sinn . Eigentlich weiß ich das auch 😇 aber sowie gestern dachte ich echt bei jedem mal auf die Toilette gehen , jetzt blutet es bestimmt . Heute ist wieder gut .