Explosion bei ? Bumpupdate 24ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben , bin jetzt 23+4 und habe auch etwas zugenommen , spüre die kleine schon lange stark und habe auch engere Hosen . Seh aber immer noch so aus als hätte ich einfach zu viel gegessen , hatte vorher einen sehr flachen Bauch .
Wie war es bei euch ? Freu mich auf eure Bilder

1

Wahnsinn.....ich bin 22+4 und sehe aus als würde ich platzen. Mein Bauch ist wirklich sehr groß.....der Paketbote fragte ob es Zwillinge werden.
Ist mein zweites Kind und seit ungefähr 15+× ist es ein richtiger Babybauch und kein Blähbauch mehr.
Erstaunlich wie unterschiedlich Bäuche sind. Ist aber auch sehr anstrengend mit so ein Plautze 😊 vor allem weil ich noch so lange vor mir habe

7

Bin 1 Tag weiter 🤣🤣 und diese Frage wird mir auch immer gestellt ob ich Zwillinge bekomme obwohl es nur 1 Baby ist :D

2
Thumbnail Zoom

Hey, ich bin zwar erst in der 16ten Woche, aber das war mein Bauch Abends- morgens ist er etwas kleiner :)
Bin gespannt ob meiner auch noch lange auf sich warten lässt, hoffe aber man sieht ihn bald auch unter Blusen gut.
Finde dein Bäuchlein mega niedlich und bin mir sicher dass du in 2-3 Wochen schon mehr vorweisen kannst. Hast eben gute Bauchmuskeln, das dauert bis die nachgeben! ;)

3
Thumbnail Zoom

Bei mir gings auch erst in der 24. Woche los mit dem Bauch, bis zur 29. SSW hat sich kaum was getan und nach 5 Tagen Urlaub war plötzlich ein Bauch da 😅

4
Thumbnail Zoom

Ich sehe jetzt so aus. 😊

5

Das wär meine 2. Es in der 25ssw

6
Thumbnail Zoom

Da war ich 21 wochen und 3 Tage schwanger 🤰🏻 mittlerweile bin ich 22 + 5 ssw weis schon garnicht mehr wohin mit dem Bauch :D das lustige ist aber hab bis jetzt nur 4,4 Kilo zugenommen 🤣

8
Thumbnail Zoom

Du bist ja auch so wirklich sehr schlank :)

Bei meiner Schwägerin z. B. (klein und sehr zierlich) hat man bis zum Schluss nur eine mini Kugel gesehen :)

Ich bin hier Ende 16. Woche 🙈 ist das 3. Kind