Angst wir nicht weniger :( Vergleichsbilder 6. woche??

Thumbnail

Ich mache mir echt imense sorgen. Mein Frauenarzt war gestern leider echt sehr negativ. Er sagte: "Ich glaub nicht, dass es was wird"

Dieser Satz :( ich höre ihn in den Gedanken den ganzen morgen :(

Ich war gestern nach meiner Rechnung 5+5, laut letzter Periode 6+2, aber mein EIsprung hat sich verschoben.

Er hat zuerst den Dottersack vermessen. dort stand dann 0,38 (ich weiss die einheit nicht mehr :( )
dann hat er die fruchthülle vermessen und es stand dort 8,8 mm und dann 5+5 ich sagte dann, ja das passt ja dann zu meinen Eisprung, demnach wäre ich 5+5.
Er sagte dann, ja das kann sein, das innenleben sieht wie 5+1 aus.

Ich habe nach 2 Fehlgeburten echt extreme angst. Auch dass die Furchthülle so unförmig ist, und das weisse drum herum :(

Ich fragte 2x ob ich das Foto mitbekommen kann, er sagte dann: Ja klar, aber man sieht ja noch nicht viel mehr als ein schwarzes loch, aber so haben wir ja alle angefangen.

Eigentlich ist er ein sehr sehr guter Arzt, mein Mann meinte: Er will dir keine Hoffnungen machen.
Als ich 2012 meine FG hatte, hat er geweint.

Dann fragte ich nach Progestan, da ich das schon nehme, er hat mir dann da Uterogest Luteal verschrieben, die sind echt scheisse teuer, aber ich nehm pro tag nur eine kapsel :D

Nächste Woche Dienstag hab ich den nächsten Termin. Meine Gedanken bringen mich um.

Hat jemand erfahrungen mit der Fruchthüllenform? dem Inhalt mit den grössen?

1

Hallo Liebes, mach dich bitte nicht so verrückt 😘😘 wie ich bereits gestern geschrieben habe hat man bei mir bei 5+5 nur eine winzige Früchthöhle ohne irgendwas gesehen. Nicht ansatzweise einen Dottersack. Heute bin ich bei 14+3 und alles ist bestens. Ich verstehe, dass du Angst hat, ich hatte 2017 auch eine FG aber wir müssen an unseren Körper und an das Würmchen glauben, versuche positiv zu sein. Setzte dich hin, streichel deinen Bauch und rede mit deinem Krümel. Seid zusammen stark 🥰💋❤️

3

Ich habe 2012 bereits in der 8 Woche ein Kind verloren, dann dieses Jahr im Februar und April :( Es ist für mich echt hart gerade :(

8

Das glaube ich gern. Aber es hilft doch nicht nur Angst zu haben und dein Krümel mit negativen Gedanken allein zu lassen. Freue dich auf den neuen Versuch und glaube an das Wunder 🥰🤰🏼🍀

weiteren Kommentar laden
2

Und die From sagt rein gar nichts aus. Es kommt ja auch immer drauf an aus welcher Perspektive geschallt wird.

4

Ich kann mich noch dran erinnern das bei meiner ersten ss die Fruchthöle auch "unförmig" war der kleine punkt ist nun 13 monate und hält uns alle ganz schön auf drapp :)
Mach dich nicht verrückt (ich weiß leichter gesagt als getan) ich hab schon zwei eilterss hinter mir und bei der jetzigen ss musste ich zeitweise auch zittern und bangen und nun ist doch alles gut ausgegangen..
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🙏😊

5

Ich versteh solche Ärzte nicht. Die meisten Frauen neigen sowieso schon dazu, sich ungünstigerweise total verrückt zu machen. Wieso ein Fachmann das dann auch noch derartig mit seinem Pessimismus unterstützt, will mir nicht in den Kopf.

Mit deinem Bild ist ALLES in Ordnung. Da ist NICHTS seltsam!
Meins sah nicht anders aus und ich bin jetzt in der 27. Woche, mein Kind scheint kerngesund zu sein und mir gehts gut!

6

Also bei 5+2 hatte ich nur eine leere fruchthöhle... bin jetzt 39. Woche

7

Mach dich nicht verrückt bei mir hat man bei 5+1 nur eine Fruchthöhle gesehen das wird schon 😊

10
Thumbnail

Was ein ekelhafter FA, ich würde den direkt wechseln, wie gehässig ist denn bitte seine Aussage -.- wirklich nach diesem Satz hätte ich einen terror geschoben...
mach dir keine Sorgen liebes, denk positiv, dein Baby spürt genau das selbe wie du... das sieht aus wie eine ganz normale fruchthöle...
ich füge Dir anbei mein 6+1 Bild hinzu, schau mal wie klein meins im Gegensatz zu deinem ist... das wird alles ❤️❤️❤️

11

*5+1 🙈

12

meins ist sehr gezoomt. kannst du mir sagen wie das maß war das gemessen wurde

weitere Kommentare laden
13

Ich arbeite beim Gyni und das US Bild sieht für die SS-Woche perfekt aus. Probier ruhig zu bleiben. So ein Trubel und Angst im Kopf ist für die nun bestehende Schwangerschaft sicherlich nicht gut. abwarten und Tee trinken. So lange du keine Blutungen hast ist doch vorerst alles gut.

15

Danke :D kannst du mir sagen was das weisse um die fruchhülle drum herum ist und noch eine wirklich wichtige frage.

mein FA hat zuerst den Dottersack gemessen, es stand dort 0,38 aber ich habe nicht gesehen was das für eine maßeinheit war. oder wie das bezeichnet ist. wie wird der dottersack berechnet? mit SSL schon der CRL?

17

Ssl und crl sind die kindlichen Masse. Das hat nichts mit der Fruchthöhle zu tun. Das weissliche ist einfach auch die Gebärmutter selber. Abwarten und Tee trinken.🍀

weitere Kommentare laden