Hat jemand in der 34-36 ssw entbuden?

Hallo,hat jemand in der 34-36 ssw entbunden? Wie schwer waren eure Mäuse ? Und wie lange waren eure Mäuse im Krankenhaus bis sie richtig fit waren ?

1

Ich habe bei 34+6 spontan entbunden.

Mein kleiner war 48 cm und 2660g.

Wir waren danach noch 8 Tage im Krankenhaus zur routinemäßigen Überwachung, aber dem kleinen ging es perfekt.

2

Ich habe bei 33+3 entbunden bedingt du eine Schwangerschaftsvergiftung. Mein kleiner lag noch bis 37+0 auf der Neonatologie er hatte starke anfangsschwierigkeiten und musste eine Zeit lang intubiert werden, da seine Lunge noch nicht ausgereift war...

Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch 36. Ssw

3

Ich war selbst ein Baby welches in der 36ssw auf die Welt kam.

Hatte 43cm und 1950g.
War 1 Woche im brutkasten, ich glaub das wir dann auch entlassen worden bin müsste ich mal meine mama fragen.

4

Die Frage habe ich mich auch schon gestellt...

Bin ab heute 36+0 und unsere kleine wurde heute auf 2.5kg geschätzt, habe den eig Termin für den KS bei 37+0, werde wohl aber vorher entbinden....

Hab panische Angst davor, dass die Kleine nicht fit genug ist.:(

5

Wie kommst du drauf das du wohl vorher entbindet? Gibt es medizinische Gründe oder einfach dein bauchgefühl?

6

Habe regelmäßig Wehen und durch die 2 KS schon Probleme mit der Narbe. War Freitag schon im Krankenhaus, dann musste ich Sonntag wieder hin und heute war das Narkosegespräch.

Die Ärztin wollte ich mich dabehalten, da die Wehen sehr regelmäßig kommen und ich mich nicht mehr fühle.

Also ja, 1. mein bauchgefühl sagt es mir und 2. meinte es die Ärztin, sobald ich mich noch schlechter fühle wird der KS vorgezogen

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte einen KS bei 34+0, meine Tochter war 1800 g und danach noch genau 3 Wochen im Krankenhaus.

12

Mein kleiner kam 35+5 nach blasensprung auf die Welt. Mir wurde vorher gesagt, dass er auf die neointensiv muss, da er die 36.ssw nicht beendet hat.

Nach Geburt waren sie alle total überrascht, dass er quasi fertig war. Er hing an keinerlei Geräten, hat selbständig getrunken und geatmet.

Er hat also tatsächlich 2 Tage auf der neo gelegen, nur wegen dem Gesetz. Naja... 4 Tage nach der Geburt sind wir heim.

13

2.850 Gramm - 50 cm

14

Die Zwillinge kamen bei 35+2 48cm und 2490g und 46cm 2310 g.
Sie waren 10 Tage im kh

15

Danke euch 🙏😘😘😘😘