Darf ich grippostad einnehmen?

Liebe mädels ich habe mich plötzlich erkältet. Darf ich grippostad nun einnehmen? Liebe grüsse ❤️

9

Hallo,

ich bin immer wieder erstaunt - über alles Mögliche und Unmögliche wird sich Gedanken gemacht - bei solch einer wichtigen Frage wird dann aber ein Laien-Forum konsultiert anstatt den Arzt oder Apotheker zu fragen oder wenigstens den Beipackzettel zu lesen. Was hättest Du denn gemacht, wenn jetzt hier die ersten fünf Leute geschrieben hätten, dass Du es nehmen kannst?

25

Bin mega gespannt, was du hier mal je stellen wirst und dann wird von mir eine ganz andere Aussage kommen. Da kannst du dir ganz sicher sein 😊😊😊

27

Ich werde keine Fragen mehr im Schwangerschaftsforum stellen, da meine Familienplanung abgeschlossen ist.

weitere Kommentare laden
1

Guck mal unter embryotox.de
Da sind alle Wirkstoffe und Medikamente verzeichnet.

4

Wollte ich jedoch was genau muss ich da eingeben ? Unter grippostad kommt nichts 🙈 kenn mich garnicht aus. Und danke für deine nachricht ❤️

7

Dann such nach den Wirkstoffen, die in der Verpackung stehen. Aber wenn du dir unsicher bist kannst du auch in den Apotheken anrufen oder beim Hausarzt nachfragen.
Ggf Packungsbeilage nachschauen.

weiteren Kommentar laden
2

Nein darfst du nicht.

3

Hallo liebes danke für die nachricht🌸 woher weisst du das? Oder was kann ich einnehmen?

5

Hab jetzt das beipackzettel gelesen. Darf man wirklich nicht danke ❤️

weitere Kommentare laden
8

Am besten gar nichts. Viel trinken und ausruhen. Und wenn du Schmerzen hast Paracetamol nehmen

14

Du weißt aber schon, dass in Grippostad unter anderem Paracetamol enthalten ist, welches man im letzten Drittel der Schwangerschaft NICHT! einnehmen darf?!

Unfassbar, was Leute hier posten, un.fass.bar! :-[

Sowohl die Frage als auch deine Antwort! Leichtsinnig und fahrlässig. "Dumm" darf ich es wohl nicht nennen, sonst wird es wieder Mecker geben...