Clearblue mit WB ok?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte am 14. oder 15.09. meinen Eisprung, getestet mit Ovus von clearblue, sprich ich bin heute ES+20/21.

Vorhin habe ich einen SS TEST mit clearblue mit WB gemacht, siehe Bild.
Müsste ich nicht 3+ haben? Ich habe leider kaum SS Anzeichen u habe den Test nur gemacht weil ich wissen wollte ob alles ok ist... einen ss Test hatte ich bereits gemacht gehabt. Was denkt ihr? Muss ich mir sorgen mache ?

1
Thumbnail

Die Anzeige passt schon mit deinen Angaben überein. Alles gut, kein Grund zur sorge

2

Es gibt hier ganz viele die nie 3+ hatten und bereits ein gesundes Kind bekommen haben. Ein Schwangerschaftstest oder Anzeichen sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Versuche dich zu entspannen und genieße die Zeit ohne Anzeichen. Meine kamen erst Ende der 7ssw und dann aber die volle Dröhnung 🥺
War 2,5 Wochen krankgeschrieben weil ich nichts konnte außer spucken und schlafen.

Alles Liebe 🤰🏼🍀❤️

3

Ich hätte ab ES+23 3+

4

Guten Morgen ☀️
Der Cb muss nicht unbedingt direkt 3+ anzeigen 🤷🏼‍♀️
Bei mir hat er es an ES+25 gemacht 😅
Bin jetzt in der 19 Ssw und alles ist völlig in Ordnung 😊
Liebe Grüße