Kurz vor ET - völlig ko oder voller Elan? Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
wir sind nun 39+4 und können es kaum mehr erwarten.❤️ bis 39+0 hätte ich „Bäume ausreißen und vor lauter Freude Luftsprünge“ machen können. Seit ein paar Tage ist dies jedoch völlig ins Gegenteil gekippt und ich fühle mich total ko und schlecht gelaunt.
Meine Frage nun an alle die gerade ausgekugelt haben? Welche Erfahrungen habt ihr kurz vor der Entbindung gemacht? Wie ging es euch?
Liebe Grüße von mir ziemlich ungeduldig wartenden, werdenden Mama🤗

1

Ich bin eine Woche übern Termin und erlebe dieses KO und dann wieder voller Elan auch seit zwei Wochen (und schon länger). Mal ist man total energiegeladen und muss sich zwingen Ruhe zu halten und dann wieder voll das Gegenteil.
Bei mir hat es keinen baldigen Geburtsbegin angedeutet 😉
LG und gutes durchhalten! Bald hast du es ja geschafft!

2

Ich war auch nur noch ko und übel gelaunt, bis die an +10 endlich mit der Einleitung angefangen haben 🙈
Hab die letzten 2 Wochen vor Entbindung nur noch auf der Couch rum gegammelt 🙈

3

Ich war damals voller Elan und habe sogar noch die Wohnung den Tag vorher richtig geputzt. Dir alles gute zur bevorstehenden Geburt.

4

Hallo ich bin gerade bei 38+5 und seit mo auch total kaputt... war auch leicht erkältet aber ich habe das Gefühl, ich könnte rund um die Uhr schlafen-finde aber schlecht Ruhe (bin sehr oft unruhig)
Lg none

5

Also ich warte auch noch.... 38 ssw...

Bis Sonntag konnte ich noch Bäume ausreißen, aber seitdem ich sonntag das letzte Fenster geputzt habe (ja ja, der Nestbautrieb) liege ich wie Blei auf dem Sofa....
Vielleicht eine Art Anspannung die abfällt? Ich merke das ich total ruhig und entspannt werde...

6

Ich war die Ruhe selbst gewesen. Egal was war es mich hat nichts aus der Ruhe gebracht. Madame war an dem Tag noch Mal so richtig aktiv gewesen und hat mir die schönsten Beulen noch mal gezeigt.
Aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon das ich meine kleine am frühen Morgen des nächsten tags im Arm halten werde. Und so war es auch. Um 5.05 war sie da und ich hatte sie in meinem Arm

7

Ich hab noch 9 Tage bis zum ET und fühle mich prinzipiell fit. Wenn ich mich allerdings einmal hinlege, dann steh ich so schnell nicht wieder auf. Vergammle so leider oft den ganzen Vormittag... Nachmittags muss ich dann ja aktiv werden, wenn die "Große" aus dem Kiga kommt. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir ähnlich - prinzipiell fit aber in die Gänge kommen muss man erstmal...