Aufeinmal bläht mich alles auf

Bin jetzt 15.Ssw u hatte vorher nicht solche Probleme. Außer Frühstück ist es egal was ich esse u es muss nicht mal viel sein, fa denke ich paar min später mein Bauch platzt gleich.
Kann ja nicht die ganze Zeit mir Lefax Granulat einpfeifen damit der Blähbauch zurück geht.
Abends ist es besonders schlimm da kann ich Abendbrotmäßig nix essen. Da schlürfen ich zur Zeit nur Hühnerbrühe damit der Bauch nicht soviel zu tun hat was gut geht dann kommt der Hunger und das geht dann auch ohne dass ich nen Blähbauch kriege.

Bin verwirrt

1

Mir geht es in Moment auch so🙊 wir sind gleich weit.
Mehr als warten bleibt wohl nicht.
Ich versuche nur ganz kleine Mahlzeiten zu essen und nichts was bläht🙈

2

Hm, ging mir genauso 🤷🏼‍♀️
Ich hab immer gesagt „Leute das ist nur ein Blähbauch“ und niemand hat mir das geglaubt 😅🙈
Es ist dann in letzter Zeit langsam besser geworden .
Haltet durch ihr lieben !
Warum das so ist weiß ich auch nicht 🤷🏼‍♀️
Hatte ich von der 6-10 ssw und dann nochmal von 12-17 ssw 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

3

Alles echt schon komisch....bin gespannt wann im Bauch wieder Ruhe einkehrt. Wünsche euch beiden noch eine tolle Kugelzeit