Hilfe, warum schwebt Helium Luftballon umher

Hallo,
Also ich bin ein echter Schisser was sowas angeht und glaube eigentlich an sowas nicht, wenn ich mich nicht gerade reinsteiger, sowie jetzt. Sohnemann (4) hat im kiga einen Helium Luftballon bekommen. Der hing hier nun den ganzen Abend an der Decke des Wohnzimmers während ich am Sofa liege und TV schaue. Plötzlich stürzt der Luftballon nach unten und schwebt so auf 30cm Höhe über dem Boden. Der Ballon bewegte sich kurz auf dieser Höhe. Bin dann hin und hab ihn wieder zur Decke gestoßen, dort hängt er nun wieder. Ballon wurde heute erst aufgeblasen.
Ich hab echt Panik, spuckt es hier....
Bitte kann mir das jemand erklären, plausibel, physikalisch oder so das ich beruhigt bin? Fenster sind keine offen.
Lg

1

Wird das hier langsam aber sicher ein forum für Kopf-schüttel Fragen oder habt ihr alle nichts besseres zu tun?
Hier gibt es Frauen die WIRKLICH Hilfe brauchen und deren Fragen ernst gemeint sind also vertreibt euch eure Langeweile woanders.
Geht spielen oder so

2

Theresa is something Strange and it dont look good

Who you gonna call?

GHOSTBUSTERS

Dedede dededede

3

Omg ich hatte There geschrieben ... vllt ist ein Geist über meine Tastatur gehuscht ... 🤭🤭🤭

5

Wahrscheinlich....mysteriös, mysteriös

weitere Kommentare laden
4

Hi,
Passt zwar nicht ins Schwangerschaftsforum, aber vermutlich verliert er Helium. Vor allem bei Latexballons können die Heliumatome durch das Latex (je nach Qualität) entweichen, dann ist er nicht mehr so stark und sinkt immer weiter ab. Wenn man ihn dann wieder rauf gibt, bleibt er da für eine Zeit, ich nehmen aber an, er wird bald wieder absinken 😉
Hatte das selbe mit Ballons die ich fürn Geb von meinem Freund mit Helium befüllt habe. Die sind zum Teil schon nach wenigen Stunden abgesunken..
Spuken tut es sicherlich nicht 😉

11

Guck mal lieber nach ob da nicht pennywise der clown von stephen king irgendwo rumsitzt ...

12

Der läuft sogar gerade auf Kabel 1 🤣

13

Oh Gott und das läuft grad auf Kabel 1....was für ein Zufall 👻👻

weitere Kommentare laden
15

Das ist weil ES Kapitel 2 morgen im Kino startet ❤

17

Schade das nicht gefragt wurde ob das dem Kind schadet... Würde hier zu manchen Fragen echt passen....

20

Ich glaube schon, dass auch diese Frage im Kopf der TE herum "spukt" 😉

22

Oh Mensch du Arme! Da hast du es hier gestern aber Faustdick bekommen.

Lass dich nicht ärgern! Das passiert mit den Luftballons, auch schon so früh.

Wollen wir hoffen das den Tratsch Mäulern hier auch mal der arsch auf Grundeis geht 😂

23

Gute Antwort 👍🏼
Jeder hat andere Ängste und Sorgen.
Kann solch dummen Antworten echt nicht nachvollziehen.

24

Ich versteh das Problem gerade nicht. Wo liegt denn der Hund begraben?

25

Na nirgends - deswegen spukt er ziellos im WOhnzimmer umher und vergreift sich an unschuldigen Heliumballons #rofl