5+3 Übelkeit/Appetitlosigkeit

Habe seit paar Tagen keinen Hunger, esse zwischen durchmal nur etwas süßes damit mein BZ nicht untergeht und trinke viel Wasser nebenbei. Heute hatte ich etwas Hungerfühl .. habe was gegessen und schon war mir seitdem Punkt sehr schlecht. Ich hatte so Übelkeit... Leider kam nichts habe es versucht jetzt geht es mir irgendwie besser. Fängt das schon so früh an mit der Übelkeit oder war es Zufall? Und das ich weniger Hunger habe ...

1

Das kann ziemlich früh los gehen.
Bei meiner ersten SS hab ich die ersten 2 Monate durch gekotzt.
Jetzt bin ich ES+21 und die appetitlosigkeit war ziemlich ab Beginn da. Übelkeit hab ich immer abends.

2

Allein schon wenn ich essen sehe wird mir schlecht 🥺 und jetzt ist mir auch gerade übel... echt ein komisches Gefühl und bin immer so früh wach😫

3

Ja hab bei zwei meiner Kinder noch vor dem Test die Übelkeit gehabt ... jetzt bin ich 4+6 und noch nichts in Sicht ich hoffe das bleibt so ... aber am meisten denke ich eh nur an den ersten Termin am 17.09. :)

4

Ich fliege demnächst in den Urlaub für ein paar Tage habe echt Angst dass meine Übelkeit schlimmer wird 😱 Direkt am nächsten Tag wenn wir zurück sind haben wir unseren 1. US Termin😍