21+4 Partnef hat ihn zum ersten mal gespürt😍🥰

Hallo:)
Ich muss einmal meine Freude mit euch teilen😍😍
Der kleine Mann hat gerade richtig Party gemacht und mein Freund hat dann einfach mal die Hand auf den Bauch gelegt. Und er hat ihn doch tatsächlich schon gespürt😍
Er hat sich voll gefreut, was für ein toller und besonderer Moment😍

Ab wann konnten eure Partner die Würmer denn so fühlen?:)

Lg Anna mit Babyboy inside (21+4)💙

1

Meiner hat es bis jetzt nur gesehen :) der kleine Mann hört leider sofort auf wenn mein Partner die Hand drauf legt. Bin jetzt auch in der 22 ssw.

5

Das hat er sonst auch immer gemacht. Erst total party und als die Hand drauf war. Ruhe.
Aber gestern nicht, als wenn er total aufgedreht war gestern😅

2

Guten Morgen
Ich war gestern genau in der 20. Woche als mein kleiner Mann plötzlich wie wild begonnen hat, zu strampeln😍 Es war das erste Mal, dass ich ihn so gespürt habe. Ich hab dann sofort meinem Freund bescheid gesagt und der hat seine Hand auf meinen Bauch gelegt und konnte den kleinen auch ganz leicht spüren! Was für ein Moment 💙💙💙

3

Hey!
Mein Partner hat es vor zwei Tagen in der 20 ssw (19+5) auch zum ersten Mal gespürt und war völlig überwältigt 😍
Seitdem zeigt sich unser Baby tägl. zur selben Zeit in bester Bewegungslaune 🤗😜

4

Bei mir war es ungefähr zur gleich Zeit, ca. 21 Woche oder so. :)

Ich selber habs von außen schon vorher gespürt. Aber es hat ne Weile gedauert, bis mein Mann das Glück hatte, genau zur richtigen Zeit, wenn ein Stupser kommt, die Hand auf dem Bauch zu haben.

Ab da hat er abends oft laaange die Hand auf dem Bauch gehabt, um die Turnstunden zu fühlen. Ist wirklich toll <3