Krank

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich fühl mich einfach so mies. Ich bin seit ich schwanger bin mehrmals krank geworden.

1x Nebenhöhle
2x Angina
1x Magen Darm
1x SS Beschwerden mit Erbrechen

Und dementsprechend wurde ich krank geschrieben und fühl mich dabei immer so schlecht, als wäre ich total die Piensbacke. Wisst ihr was ich meine?
Geht es jemandem genauso? :-(

1
Thumbnail

Und jetzt wieder Fieber..

2

Oh je du arme! Aber was soll’s! Bald bist du eh von der Arbeit erstmal weg. Quäl dich nicht sondern denk an dich und ans Baby!

Arbeit ist da zweitrangig! Gute Besserung!

3

Ja man fühlt sich nur immer so...doof eben. Man bekommt immer direkt so Sprüche "Du bist nur schwanger" 🙄 Aber danke dir Liebes 😘☺

5

Den Spruch habe ich sogar von meiner Mutter gehört, als ich auf ihre Frage wie es mir geht antwortete, ich sei total müde und antriebslos, alles bleibt gerade liegen, kann mich nicht aufraffen...
Dachte mir nur, na Dankeschön. Wenn sie jetzt nachfragt bekommt sie nur noch ein 'Mir geht's gut, Danke' zur Antwort. Hat mich total verletzt.

Aber zur Erkältung und Co. Ich habe hier vor kurzem den Spruch gelesen "Nach mir die Sinnflut" da ging mir ein Licht auf und jetzt habe ich den Satz gut verinnerlicht.

Wir sind schwanger, unser Körper arbeitet gerade auf Hochtouren und vollbringt Großartiges!
Wenn dann, aufgrund von einem eh schon geschwächten Immunsystem, auch noch Erkältung und Co. dazu kommen, sollten wir gerade jetzt denken "Nach mir die Sinnflut "

Und mal ehrlich, mit ner ordentlichen Erkältung und sogar Fieber, würde ich dich als Arbeitgeber auch unschwanger nach Hause schicken!!!

Denk an dich und den Krümel. Die Welt dreht sich auch mal ohne uns weiter :-)

4

Hi,
Ich weiß man fühlt sich schlecht wenn man daheim bleibt, aber du musst an dich und das Baby denken. Und bei 39 Grad Fieber definitiv daheim bleiben.
Viele Schwangere sind in der Schwangerschaft viel anfälliger für Infekte. Ich hatte auch schon Nebenhöhlen, Magen/Darm mit Fieber, Blutungen und jz wieder Verkühlung. Bin nur wegen 2+3 daheim geblieben, würde aber, wenn das nochmal vorkommt und es mir so schlecht geht wie im Frühjahr schon daheim bleiben.
Es geht halt nunmal auch ums Baby, und das wird der Arbeitgeber auch verstehen denk ich.
Gute Besserung ✊