Großer kleiner Bauch

hey Mädels ich hätte mal wieder eine Frage oder besser gesagt 2.
Erstens hattet ihr auch mal Tage wo der Bauch mal kleiner und mal größer war?
Zweitens ab wann habt ihr die Tritte So richtig gemerkt?
Viele haben mir gesagt zwischen der 25 und 30. Woche sieht man sie von außen.
Ich merke ihn zwar jeden tag aber es fühlt sich immer so an als würden von innen blubber Blasen kaputt gemacht werden.
Danke für eure antworten😊


LG mami122019 mit babyboy 💙im Bauch
(25. Woche)

1

Also ich habe auch mal an einem Tag den grösseren Bauch und mal einen kleineren Bauch. Denke es kommt auch drauf an was und wie viel man gegessen hat (wie hat unschwanger auch).

Ich bin in der 30. Ssw und spüre die Tritte aussen schon seit der 20. Ssw. Natürlich war es erst nur selten und wenig aber seit ein paar wochen immer mehr. Denke so wie du es beschreibst ist es völlig normal.

2

OK super danke für deine Antwort 😊

3

Mein Bauch ist auch manchmal größer und mal kleiner. Und er macht manchmal tagelang keinen Unterschied und dann mal von einem Tag auf den anderen einen Schub.
Von außen konnte ich diesmal ab der 18. Woche was sehen. Täglich dann ab der 19. Woche. 🤗

LG aus 23+2💙

4

OK super.
Hmmm das ist bei euch irgendwie voll früh. Könnte das mit meiner vorderwandplazenta was zu tun haben?

5

Also ich hab auch eine Vorderwandplazenta, ich spüre meinen kleinen Turner trotzdem schon recht deutlich, aber um ihn von außen zu sehen muss er sehr weit unten treten, ein gutes Stück unterm Bauchnabel... wenn er weiter oben tritt dann merke ich es zwar, aber von außen tut sich nichts

weiteren Kommentar laden
6

Also bei meiner Tochter hat man nie Tritte gesehen. Bis zum Schluss wenig Tritte gespürt und nicht doll. War aber alles ok. Ist halt immer anders, hatte da aber eine vwp. Lag Vlt da dran. Jetzt mit hwp fühlt es sich bis jetzt gleich an. Bin aber erst 21. ssw

Und abends ist mein Bauch viel größer wie morgens. Und immer unterschiedlich. Ganz normal

8

OK. Echt gar nichts gesehen?

9

Also kurz vor et hat er sich manchmal bissl bewegt. Aber das stellst du dir anders vor. Bei meinen Freundinnen sah man richtig wo das Baby tritt bzw Die ganze Bauchdecke hat sich wie verrückt bewegt. So war das nie. Man sah ganz am Ende dass der Bauch manchmal etwas „lebt“. Kann ich schlecht beschreiben

weiteren Kommentar laden