Geht's los?

Thumbnail Zoom

Ich habe seid heut morgen immer mal wieder starke Schmerzen im Rücken und seid 2 Stunden kommen regelmäßig zwischen 6 und 10 min ein ziehen im unterleib und im Rücken und die kleine drückt sich extrem gegen den Bauch siehe Bild (das ist noch wenig teilweise sieht es echt übel aus)
Ich war jetzt duschen da wir keine wanne habe da kam immer mal wieder ein stechen in den Rücken und jetzt liegen wir wieder auf der Couch und es geht weiter ziehen im unterleib und rückenschmerzen und die kleine drückt.
Ich rede mir ein das es noch nicht los geht aber meine mutter sagte ich sollte doch lieber mal im kreißsaal anrufen was meint ihr ich will mir keine falschen Hoffnungen machen 🙄

1

Was ich noch sagen sollte ich muss auch laufend auf Toilette rennen und pipi machen wobei auch immer eine ladung weißer schleim mit rauskommt

2

Oh hättest du ein Glück 🤣
Ich warte hier sehnlich dass es los geht.
Hatte dass die Tage auch, hab so 1 1/2Std der Wehen app mitgemacht, Abstände waren zw. 5 und 10 Minuten. Hatte dabei einen harten Bauch, der wolbte sich wie bei dir auf dem Bild, es zog dann im Unterleib wie bei der Periode und strahlte in Rücken aus.

Leider hörte es wieder auf und beim nächsten Frauenarzttermin hat sich nichts getan 😭

Ein Anruf im Kreißsaal ist aber immer drin, gerade wenn du unsicher bist, ich weiß selber nicht wie es sich anfühlt wenn es richtig los geht 😁 ich drücke dir die Daumen 🍀👍

3

Oh dann hoffentlich geht es bei dir auch bald los.
Rückenschmerzen kannte ich schon aber in der Verbindung mit den unterleibschmerzen und das drücken der kleinen kenne ich überhaupt nicht gefühlt zerreißt es mir auch teilweise das Becken. Ich lege mich mal ins Bett mit einer Wärmflasche und schaue ab es besser wird.

4

Mach das 😊
Bei Unsicherheit aber immer im Kreißsaal anrufen 👌
Alles Gute!

5

Hallo,
Das kann natürlich möglich sein. Wie weit bist du denn? Ich würde auf jeden Fall die Ruhe bewahren,die Abstände weiter beobachten!

LG und alles gute euch

6

Wie ist es dir ergangen die Nacht?

7

Ca um 2 konnten wir endlich einschlafen nach dem noch starke Kopfschmerzen und Übelkeit hinzu kamen habe ich heute morgen meine Frauenärztin angerufen und sie sagte ich sollte vorbeikommen sie wollen ein ctg schreiben und nach der kleinen schauen weil ich iwie das gefühl habe das sie sich nochmal gedreht hat kurz vor ende das wäre schrecklich. 😢

8

Wann gehst du zu deiner Ärztin? Halt uns auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden