Blutung leicht 😱 36+5... Krankenhaus? Foto

Thumbnail Zoom

Was würdet ihr meinen? Gerade beim pipi machen leicht Blut beim abwischen entdeckt. Leichte aber nur ganz leichte Unterleib weh wie mens. Sonst alles gut und kleine bewegt sich. Keinen Sex gehabt und letzte Untersuchung vorgestern gehabt. Kein Pilz, kein schleim oder sowas. Würdet ihr das im Krankenhaus abklären lassen?

2

Ruf im Kreißsaal an und frag nach.

1

Ganz ehrlich keine Ahnung was ich an deiner Stelle machen würde, allerdings hab ich schon öfter gelesen und gehört, dass Fruchtwasser auch rosa sein kann und so vom Bild her sieht es für mich nicht aus wie Blut. 🤔

3

Wenn’s FW ist bzw. ich mir unsicher wäre würd ich glaub ins kh. Hast du mal beobachtet ob es läuft oder tröpfelt ? Soll angeblich auch süßlich bis komplett neutral riechen ?

4

Nun ja,ich würde sagen,es geht zum Ende hin
Aufjedenfall Mal abklären lassen
Meine letzte SS fing die Geburt auch mit ganz leichten mens schmerzen an und von Stunde zu Stunde immer stärkere schmerzen

5

Huhu😊 kann dir nur von mir berichten hatte vor knapp 2 Wochen auch blutung gehabt nach pipi machen und 4 Stunden später war beim Sohn da 😊👍 da war meine mumu schon 4cm offen würde ins kh fahren zum abklären.

6

Bei mir war damals die FB gerissen. Ich würde das definitiv abklären.

7

Also ich würde es im Krankenhaus abklären lassen

8

Guten Morgen alle zusammen und vielen Dank für eure Beiträge! Wir sind in der Nacht noch ins Krankenhaus gefahren und da wurde dann ctg gemacht und gründlich untersucht. Es hatte zwischenzeitlich auch wieder aufgehört zu bluten. Die Ärztin konnte nicht feststellen woher es kam. Es sah alles prima aus. Also sind wir inzwischen wieder zuhause und ich denke alles ist gut!

Danke euch für die vielen so frühen Ratschläge 😊

9

Huhu bei mir sah es so aus als ein Gefäß am mumu geplatzt war. Das würde dann zwischenzeitlich noch stärker und ging 2 Wochen so (wurde alles engmaschig kontrolliert) ging dann gleich in die zeichnunhsblutung über

10

Genau so fing bei mir die letzte Geburt an. War da 38+0

11

Huhu....für mich sieht das nach fruchtwasser aus.....das ist auch rosa....lass abklären....alles gute😊 teeundwurst +👱‍♂️👱‍♂️👱‍♀️👱‍♂️

12

Danke dir! Ist heute über Tag nichts mehr gekommen. Bin gründlich diese Nacht untersucht worden. Will hoffen das jetzt alles wieder gut ist. Gut geht es mir jedenfalls