Ssw 7 - alles gut!?

Guten Morgen,
gestern hat meine 7. Schwangerschaftswoche begonnen und heute in einer Woche habe ich endlich den ersten Termin bei meiner FÄ 😍 ich bin schon so hibbelig und hoffe einfach, dass alles gut ist.

Anzeichen sind weiterhin berührungsempfindliche Brüste.
Die Unterleibsschmerzen haben sich etwas verstärkt, mal sind sie links, mal rechts aber meistens mittig.
Ab und zu habe ich mal ein flaues Gefühl im Magen aber von richtiger Übelkeit bisher keine Spur 😏

Wie weit seid ihr und wie geht's euch? Irgendwelche Anzeichen?

LG Schmetterling 🍀

1

Hey. Ich bin auch seit gestern in der 7.ssw. Hab seit ein paar Tagen mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen. Kenne ich aus meiner 1.ss so stark nicht. Hab heute meinen ersten FA Termin und bin auch schon sehr nervös. 😁 Hoffe, dass man was sieht.

2

Hallo - ich bin erst 5+2 aber war gestern im KH wegen Blutungen. Ich bin aus einer 3. IVF schwanger und muss halt üüüüüübel oft zum Doc :)

Die Blutung war nur eine Kontaktblutung vom Einführen der Medis. Man konnte gestern bei 5+1 schon Fruchthöhle, Dottersack und mini-Embryo (zumindest sagte sie das) erkennen.

3

🤗 ich bin seit gestern auch in der 7. ssw 😍 habe ab und zu ziehen im Unterleib aber ab jnd zu auch gar nichts... bin aber extrem müde 😴 und 8,5 Stunden im Büro ist momentan ziemlich anstrengen... bisschen Ausfluss habe ich aber sonst keine Anzeichen... am 19.9. habe ich den ersten Termin, bin schon ganz hibbelig 😍

Liebe Grüsse
paty mit Krümmel 💚🤰🏼💚

4

Ich bin zur Zeit 5+5 🥰 Habe am 16.09 meinen ersten Termin. Kann seit einer Woche nicht mehr so gut schlafen bin immer sehr früh wach und seit 2 Tagen ist mir auch so faul im Magen und Übelkeit habe ich auch schon etwas. Sitze jetzt in der Küche und esse Ananas wobei ich gar keinen Hunger habe aber mir so komisch ist im Magen. Und gestern hatte ich Kreislaufprobleme 🥺🥴

5

Ich bin seit gestern in der 7. ssw und habe heute meinen ersten FA Termin, ich hoffe so sehr das man die Herztöne schon hört 😍 mir ist morgens mega übel das ich würgen muss, aber Erbrechen tue ich mich nicht. Abgesehen davon habe ich extreme Appetitlosigkeit, Hunger ja, aber sobald ich was esse schmeckt das ekelhaft und ich höre auf zu essen... ansonsten habe ich ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger....
habt einen schönen Tag noch!

6

Bin heute 6+4 und habe am Montag meinen ersten Termin. Ich beneide alle die nicht an Übelkeit leiden 🤢 diese begleitet mich seit über ner Woche täglich...

10

Bin heute auch 6+4 und hab Montag meinen ersten richtigen Termin
Mir wäre einige Tage sehr übel-
😟 Seit der Pizza gestern Abend ist mir nicht mehr übel, was mir total die Sorgen macht.
Heute macht mir der Kreislauf auch wieder mehr Probleme, schwindelig und super schnell aus der puste 😔 nach 2 FG mache ich mir über alles Gedanken. Durch BV hab ich auch super viel Zeit dafür.

7
Thumbnail Zoom

Ich bin erst bei 4+5

Ich hatte gestern Termin. Auch Nur wegen meiner AS im Januar in der 11. Woche und da ich jetzt bei plus 9 positiv getestet hatte und bei plus 12 So braunes Geschmiere hatte. Sollte da sofort rein an dem Tag. Hab progesteron bekommen. Blutwert war bei plus 12 bei 123. Hatte dann ma gegoogelt und gesehen dass der ja doppelt so hoch war... und gestern dann - wie ich befürchtet habe - beim US 2 Fruchthöhlen. Mal sehen ob beide bleiben. Donnerstag muss ich wieder rein.

So geht's mir sehr gut. Hab gar nix.

8

Hey.. 6. Woche... Kurze Schmierblutung letzten Montag, etwas UL-Schmerzen ab und zu... Müdigkeit macht sich auch schon bemerkbar und meine Essgelüste schwanken auch von "angewidert" zu "ich brauch jetzt unbedingt irgendwas zu essen" 😂 Ansonsten hoffe ich, nach 2 FG, das endlich alles gut ist. Mehr weiß ich leider erst in 2 Wochen. ☹️

Diese ewige Warterei nervt jetzt schon...

9

Hallo,
bin jetzt auch in der 7ssw. Habe ziemlich oft Unterleibsschmerzen. Übelkeit habe ich kaum. Bei meinen anderen Schwangerschaften, war das leider sehr schlimm. Ich hoffe das bleibt sooo wie es jetzt ist. Gestern war ich zur Untersuchung und man konnte das Herz schlagen sehen 🥰.
Alles gute euch 🍀