38 ssw brauch mal Hilfe bitte

Ich bin heute 37+5 und hab seit gestern Abend Bauchkrämpfe. Ich habe gegen Abend ein Heublumenbad gemacht und danach fing es an mit Muskelkater in den Beinen und den Krämpfen. Ich fühle mich nicht wirklich wohl und nun hab ich (sorry) auch noch Durchfall dazu. Das Baby ist seit gestern Abend auch ruhiger als sonst. Wehen habe ich leichte so alle 10-15 Minuten aber schon seit die Bauchkrämpfe da sind. Kennt das vielleicht jemand? Gehts etwa los oder hat das was mit dem Heublumenbad zu tun? Vielleicht hat damit jemand Erfahrungen.
Danke schon mal
Achja ich hab schon 2 Kinder ist also meine 3 ss aber bisher hatte ich sowas noch nie

1

Im Geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, dass u.a. Durchfall und Erbrechen Anzeichen wären, dass es losgeht.
Ich würde an Deiner Stelle einmal beim Krankenhaus anrufen und um Rat fragen.

Alles Gute für Dich! 🍀

4

Ja , das wurde und auch gesagt 🙈

2

Hi. Ich bin keine Expertin. Aber für mich liest sich das so, als ob es bald los geht. Zumindest würde ich davon ausgehen, wenn ich in deiner Situation wäre.
Ich drücke dir die Daumen.
Alles gute

3

Hallo

Dann würde ich dich als erfahrene werde mami einschätzen.. Wenn dein Gefühl dir sagt, dass es sich nicht normal anfühlt, ruf beim FA an😉
Es können Wehen sein, aber vielleicht auch nicht...
Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte

Lg🍀

5

Bei mir ging es 6std nach dem Heublumenbad los,ich hab es nur einmal gemacht. Deswegen traue ich mich jetzt noch nicht eins zu machen 😬 also kann schon gut sein