Mir juckt der ganze Körper...38. SSW

Wer kennt das noch? Ich könnte mich überall, nicht nur an Brust und Bauch kratzen... alles juckt und ist trocken. Mund, Lippen vertrocknet und Hände und Füße auch. Aber auch rücken und po Jucken... furchtbar! Könnte mich den ganzen Tag einölen!

Wer hat das auch?

1

Hiiii
Das selbe Problem habe ich auch zurzeit meist gegeben Abend 🙈 das ist echt nervig.
Ich habe das gleiche gestern auch hier gefragt.
Ich werde Montag zum Arzt gehen und meine Leberwerte testen lassen.

LG Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙31+5

2

^^Es könnte Dermatose sein. Aber im letzten Drittel kann starker Juckreiz auch Anzeichen einer cholestase sein.^^

Das hat man mir gestern geantwortet.

3

Richtig, ich habe vorgestern die Diagnose Cholestase bekommen. Lebenwerte checken ist also gar nicht verkehrt!! Baby geht's jedoch gut!

Alles Gute!!!

Nasici (40+0)

4

Hallo.
Ich bin zwar erst im 4. Monat aber ich könnte mir die Haut abziehen. Alles juckt und es macht mich wahnsinnig. Cremen, cremen und cremen hilft schon gar nicht mehr. Bei mir besonders arg weil ich auch im Schlaf kratze und morgens aussehe als hätte ich mit einem Tiger gekämpft...ich hatte das bei meiner 1. SS nicht, hoffe aber, dass es sich nur um eine Phase handelt. Meine Hebamme meinte wenn es weiter so geht versuchen wir es mal mit Globuli, nur hat sie mir noch nicht gesagt.
Du hast es ja bald geschafft und ich drücke dir die Daumen, dass der juckreiz schnell aufhört.

LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch