Fasht halb 5 schon wach und der erste gedanke Mozerlla😩

Eig plagt mich immer noch leichte übelkeit und das mit gelüsten hatte ich noch nie wirklich so.. aber Heute könnte ich ne ganze mozerella einf so esse😫 gibts ne art mozerella die man in der ss essen kann😩 warum muss es auch das sein was man nicht darf😓

1

Gegen Mozzarella aus dem Supermarkt spricht nichts. Lediglich offengelagerten wie es sie z.B. bei Feinkostläden oder ähnlichen gibt, sollte man nicht essen. Also lass es dir schmecken

7

😫😫😫 und seid 4 1/2 monaten verzicht ich auf mozerella weil ich dachte das darf mann nicht😩 wo war mein beitrag früüüher😂😂

10

Alles was pasteurisiert und abgepackt ist darf man. 😉
Mir ging das mit geräuchertem Schinken so. Hab nach der Entbindung glaube zwei Wochen nur Schinken gegessen 😂
In der Schwangerschaft davor war es Tequila. 🤦🤷😄

weitere Kommentare laden
2

Mozzarella ist doch nicht schlimm wenn es der verpackte aus dem Kühlregal ist...

8

Das wustte ich garnicht umso mehr freu ich mich jetz😍😍

3

Sobald „pasteurisierte Milch“ drauf steht, kein Problem.
LG

15

Muss es gar nicht. Es darf nur nicht Rohmilch draufstehen.

17

Mir wurde gesagt es gibt nur die Bezeichnung Pasteurisierte Milch und Rohmilch. Was gäbe es denn noch? Weil sonst müsste ja eines von beiden drauf stehen?

weitere Kommentare laden
4

Guten Hunger.... Würde ich sagen 😅

9

Also nachdem ich weis das ich das essen darf xd hau ich wohl jetz richtig rein😂

5

Ich bin leidr auch schon seit 5 wach bin in der 38.ssw und denke die ganze zeit schon an wassereis 🤣 wobei ich ganz arg sodbrennen habe

12

Oh wie gern wär ich in der 38ssw😣
Bin erst in der 16😖 hast es bald geschafft dann sind auch die sodbrennen weg🙏🏼

6

Ich bin seid kurz nach 4 wach...mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt...den hab ich seit ich wach bin 2x gestillt hatte selber Mega Hunger...und jetzt tieger ich durchs SS forum und schaue welche schwangere nicht schlafen können🤣 an die TE guten Hunger 😘

11

Haha ohhh also als ich gestillt hab hatte ich auch immer riesen hunger wärend dieser zeit als der kleine trinken wollte😂 daaankeee hoffe konntest noch bisschen schlaffen

13

Guten Morgen ☀️
Der Mozzarella sollte lediglich nicht aus Rohmilch hergestellt werden ! Ich habe bei uns in Deutschland allerdings auch noch keinen gefunden der aus Rohmilch hergestellt worden ist 😅
Bei mir gibt es seit 16 Wochen nahezu täglich Tomate Mozzarella 🙈😂
Den darf man bedenkenlos essen !
Also ran an den Mozzarella 🥰
Liebe Grüße

16

Ist a echt interessant, denn ich esse derzeit Mozzarella auch so gerne. Habe ich vorher auch schon gerne gegessen, aber jetzt ist das Verlangen größer 😋

18

Den originalen Büffelmozzarella hab schon mit Rohmilch gesehen. Mag den aber eh nicht...

22

Iss bitte einfach was dir schmeckt, solange es nicht komplett roh ist. Der ganze Stress ums Essen verdirbt einem doch alles, zumal die Angst so unnötig ist. Meine Ärztin sagt immer, alles ordentlich waschen und nichts essen was roh ist also Fisch Fleisch etc. Ansonsten guten Hunger :)