Darf ich das hier fragen???

Thumbnail

Ich bin frisch schwanger, heute laut tempi es+14. Habe sehr spät positive getestet. Erst es+10 ein Schatten, es+11 clearblue 1-2, heute testamed. Nun nach 7 Fehlgeburten braucht man doch etwas Zuspruch das die test gut aussehen. Weil wen ich mir manche so ausschaue hier ist meiner naja. Hoffe auf Zuspruch das alles gut gehen kann. :-)

1
Thumbnail

Ktx7

2

Bei deiner KTX-Testreihe sieht man einen schönen Anstieg. Das ist doch schon mal ein toller Vorbote :) Die Striche sind auch vollkommen ausreichend.

Genieße deine Schwangerschaft, versuch es zumindest. Und vertrau auf deinen Körper - das wird dieses Mal schon! #herzlich

Alles Gute!

5

Danke ich werde es versuche. Ich weiß ein Strich sagt gar nichts aus wievielten hcg wirklich vorhanden ist. Er ist auch gut gestiegen seit es+10. Die letzten Schwangerschaften wurde ich immer sehr krank und habe gemerkt das mein Körper gegen gekämpft hat. Diesmal habe ich gar nichts.

3

Na also schwanger bist du 😊 Leider sagt nur die Intensität eines Tests nichts zur Sicherheit der Schwangerschaft aus. Positiv zu bleiben nach so vielen Rückschlägen ist nicht einfach. Ich kann mit dir fühlen, hab 4 Sternchen und erwarte das dritte Regenbogenbaby.

Weißt du denn, woran die FG gelegen haben bzw. sind Untersuchungen erfolgt?

Bei mir lag es an SD und Gerinnung und mit der richtigen Einstellung an Medikamenten und Bryophyllum gegen innere Unruhe (abgesprochen mit Hebamme) in den ersten 12 Wochen konnte ich 3 Schwangerschaften komplikationslos austragen - ok, auf das dritte warten wir ja gerade ganz ungeduldig 😉

Ich wünsch dir alles gute und hoffentlich im Frühsommer 2020 ein gesundes Baby im Arm!🍀

LG Soraya ET-10

4

Wir denken die Schilder Drüse ich nahm zwar l-theroxin war aber nicht richtig eingestellt. Mein werden war 1.29 jetzt und da ich schwanger bin sollte ich 125 erhöhen. Der Rest ist alles in Ordnung:-(

6

Glückwunsch ❤️
Nimmst Progesteron auch?

weitere Kommentare laden