Hilfe... MuPa-Eintrag.. Untersuchung schmerzen..

Thumbnail

Hallo ihr lieben dicken 😉

Ich bin heute 39+3 habe zu wenig Fruchtwasser und muss deshalb alle 3 Tage zum ctg. Heute war wieder so ein Tag.. Sie schaut nach dem FW sagte zum letzten Mal wieder etwas weniger. Sie brauchen unbedingt wehen.

Sie fragte ob im KH am Wochenende jemand eine Untersuchung gemacht hat. Das verneinte ich und sie meinte gut dann schaue ich mal.

Ich weiß nicht was sie gemacht hat aber es tat höllisch weh. Wirklich das könnt ihr euch nicht vorstellen 😬🙈

Nun steht da auch soviel im MuPa könnt ihr das entziffern?

Liebe Grüße die kurze2.0 die spätestens am Freitag wegen des wenigen FW eine Einleitung bekommt.

1

Huhu

Wegen den Schmerzen bei der Untersuchung... Ich hab das schon öfter im Forum gelesen, das eine Eipollösung gemacht wurde. Diese soll angeblich sehr schmerzhaft sein, aber die Geburt in Gang bringen?! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

2

Hast du nciht direkt gefragt was sie da macht?
An deiner Stelle würd ich da anrufen und nachfragen....

4

Ehrlich gesagt nein. Ich hatte so zu tun mit dem atmen und ich war so perplex ich dachte nur Aua.. Schnell raus hier..

3

Bei einer Freundin hat die gyn wohl "einen Griff" bei der Untersuchung gemacht damit die Wehen los gehen- hat geklappt!

5

Da steht, dass der MM geschlossen und sakral ist, das ist kein geburtsreifer Befund. Ich vermute, dass die Untersuchung, ob das Köpfchen fest im Becken ist deswegen auch so schmerzhaft war.

6

Okay, komisch. Das Köpfchen ist schon gut seit 3 Wochen fest im Becken. Und beim letzten Mal im KH war der Mumu Fingerkuppendurchlässig 🤔

Ich habe jetzt auch noch eine leichte Schmierblutung das hatte ich noch nie nach einer Untersuchung.

Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

9

Nein, das wird von der Untersuchung kommen. Vllt hat sie versucht, den MM etwas zu dehnen, das tut schon weh.

7

Ich denke auch das sie eine Eipollösung gemacht.Unverschämt da nicht vorher nicht Bescheid zu sagen.Ich würde anrufen und fragen und sagen das du jetzt schmierblutung hast.

8

Leider ist die Praxis heute nicht mehr besetzt. Ich werde gleich morgen nochmal anrufen und Mittwoch habe ich wieder Termin.