Schwangerschaftsvergiftung ?! 🤔

Huhu

Ich war heute mit meiner Mutter frühstücken & plötzlich wurden meine Finger total dick.
(Ich muss dazu sagen das ich die letzten Tage wunderbar dünne Füße hatte)
Mitlerweile sind sie etwas angeschwollen aber meine Füße sind immernoch etwas dick.
Mein Oberbauch tut etwas weh.. vor allem auf Druck. Allerdings mehr mittig/linksseitig.
Es zieht auch etwas zum Rücken.
Mein Blutdruck liegt gerade bei 129/93.. also eigentlich in Ordnung.. oder ?

Wie macht sich so eine SS Vergiftung bemerkbar ? Merke ich das definitiv oder kann sowas auch sein ohne das man es groß mitbekommt ?

Ich will nicht unnötig alle im KH aufhalten. 😬

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 31 SSW 👸🏼💗

1

Ich würde an deiner Stelle mal bei deiner Frauenärztin anrufen und fragen was sie dort meinen.
Mit einer SS-Vergiftung ist nicht zu spaßen 😕

In meiner 1. SS wurde ich deshalb auch von meiner FA ins Krankenhaus geschickt aber da kam dann raus, dass es Gott sei Dank keine war.

2

Würde zum Arzt.

Eiweiß im Urin und Hoher Blutdruck würden es bestätigen.

3

Ich nehme an, du warst bereits beim Arzt? Wie ist es dir ergangen?

4

Nein.. ich hab abgewartet & wollte schauen ob es vielleicht nur vorübergehend ist. Die Schwellungen sind weg, die Oberbauch"schmerzen" sind auch kaum noch da, Blutdruck ist im normalen Bereich.
Ich messe ca jede Std einmal Blutdruck & schau regelmäßig nach Hände & Füße.
Ich hoffe es bleibt jetzt so.
Sollte das morgen wieder vorkommen werd ich aber zum Arzt gehen!