Silopo noch 1 Woche

Bin heute bei 28+2, heute in 1 Woche hab ich den KS.
Mir ist sooo langweilig... Und die Zeit will einfach nicht rum gehen...
Bin leider inzwischen auch total unbeweglich und alles tut weh (vor allem das Schambein), kann also leider nicht mehr viel machen. Sehr zum Leidwesen meiner 2,5-jährigen...wir malen, basteln, lesen, singen usw. und trotzdem geht der Tag nicht vorbei...

1

Meinst du 38+2 ? 😳

Ich hatte gestern ET. Und nichts tut sich 😳😫

Ich wünsche dir alles Gute

LG Sunshinegirl ET +1

2

Oh ja, natürlich 38+2 🙈 hab mich vertippt 😱 wäre sonst arg früh für den KS

3

Na, das ist doch nicht mehr lange! Ich hab auch nächste Woche Dienstag Termin zum Kaiserschnitt. Ich freue mich schon. Nervös bin ich noch nicht. Aber das kommt sicher noch. Ich bin jetzt bei 37+2.

Wünsche dir noch eine ruhige Woche und mach langsam. Ich versuche das auch.