Ausgekugelt 💙

Thumbnail

Nachdem ich mich seit drei Nächten mit unregelmäßigen und recht schwachen Wehen herumgeärgert habe, ist mir in der Nacht von Montag auf Dienstag um 1:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt.

Nachdem die Herztöne im CTG immer wieder abfielen und meine Wehen einfach nicht stärker werden wollten, hatten wir uns gegen einen Wehentropf und für den Kaiserschnitt entschieden.

Noel Eliah ist am 10.09. um 6:43 in der 39. SSW zur Welt gekommen, mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3390g.

Uns Beiden geht es super und kuscheln schon viel miteinander 😍

1

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz 😍

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine schöne Kuschelzeit

3

Ooooch, ist der niedlich. 🥰

Alles Liebe zur Geburt. Kuschelt schön!

4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

5

Alles Gute euch und eine schöne Zeit 😍💐

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 😍♥️

8

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe ich hab es auch bald geschafft 🙄✊🏻