Hallo 40.ssw... keine Lust mehr 😫

So nun sind wir in der 40. Woche angekommen und ich hab keine Lust mehr ... hab mir mittlerweile himbeerblätter Tee geholt, geh jeden Tag warm Baden , putze jeden Tag die Wohnung , bewege mich viel... irgendwie nervt mich nur noch alles 🙈
ET ist der 18. und irgendwie hab ich das Gefühl das ich über Termin gehe , so wie bei meiner Tochter schon ... wie gehts euch ?

1

Hey 👋🏻
Mir geht es wie Dir 🙈 bin in der 39. Woche und hab sowas von keine Lust mehr. Überall les ich nur noch wir haben ausgekugelt -
Ich will auch 😭
Körperlich kann ich mich nicht beklagen ich bin fit und sehr gut zu Fuß. Renn jeden Tag mit meiner Tochter in Kindi, sind hin und zurück fast 2km aber bei mir tut sich einfach nichts 😝 am Montag war der mumu auch noch zu. Zusätzlich deprimiert es mich total, dass in meiner WhatsAppgruppe alle bereits ausgekugelt haben 😫
Da werden gerade jeden Tag Bilder von ihren süßen Babys hin und her geschickt, das ist so unerträglich.

So jetzt weißt du, dass du nicht alleine bist 🤗

6

Irgendwie beruhigend das es euch genauso geht und wir quasi alles fast gleich auf sind vom Termin ... würde mich freuen wenn wir auf dem laufenden bleiben 💙 Achso und wir erwarten dieses Mal einen Baby Boy

2

Hallo, heute bei 40+1 angekommen und Lust habe ich auch keine mehr. Allerdings scheint unser Liebling sich noch sehr wohl bei mir zu fühlen. Himbeerblättertee kann ich bald nicht mehr sehen, tägliches Treppensteigen und lange Speziergänge helfen auch nicht....also abwarten und immer mehr Tee trinken. 😩
Ihr seid nicht alleine Mädels - wir schaffen die letzten Tage auch noch! Ich drücke uns mal die Daumen, das wir ganz bald kuscheln dürfen.💝

LG Calzifer

3

Hallo wir sind heute 39+1 und ja... Was soll ich sagen? Bei uns tut sich auch noch nichts :/ unser ET ist der 17. 🙈 Hab auch das Gefühl irgendwie das wir über den ET gehen. Ich wünschte auch das wir schon ausgekugelt hätten 🙈 körperlich geht's mir eigentlich auch ganz gut und bin auch jeden Tag am Machen und am Tun, aber es tut sich rein garnichts 😕 hoffe das unsere Mäuse bald den Ausgang finden werden 🙈

Liebe Grüße
Kampfzwergie mit Prinzessin im Bauch 39+1 💓

4

Hallo,

Am Freitag bin ich bei 40+0. Seit Wochen habe ich jede Nacht Übungswehen, vor 2 Tagen so doll, dass ich dachte, yeah es geht los. Dann bin ich eingeschlafen und nichts war :P
Atemnot
Wenn ich spazieren gehe tut sich am meisten was, aber nur mit Übungswehen und einer schlaflosen Nacht, mehr nicht :( Bin gespannt, was bei der Kontrolle am Freitag heraus kommt, denn ich habe mal wieder einen kleinen Klopps im Bauch, wie schon bei meinen anderen Kindern ;)

Lust habe ich echt keine mehr und der Papa will auch endlich sein 3. Kind in den Armen halten.

Haltet durch, es dauert echt nicht mehr lange, ich bin gerade ganz positiv gestimmt, trotz der ganzen Wehwehchen, die Schmerzen, das nicht mehr Laufen können, der Atemnot, der Schlaflosigkeit, der Beinschmerzen, des ständigen Harndrangs, der Hämorrhoiden...... und und und :-p

Wir schaffen das!

5

Da hat sich in der 3. Zeile ein falsches Wort eingeschlichen :D

7

Ich hab am 17.09 Termin und auch keine Lust mehr. Von den Beschwerden her geht es. Mir tut halt das Becken weh und die Kleine drückt ganz schön nach unten.

Ich soll aber am 17.09 wg geringen Geburtsgewicht eingeleitet werden und ich hab irgendwie Angst vor einer Einleitung. Mein Sohn war auch zierlich und da hat es keinen interessiert. Jetzt hoff ich einfach, dass sie etwas ehr von allein kommt.

8

Hallo ich bin in der 40+3 SSW es tut sich nichts bis jetzt. Das heist abwarten...

9

Hey :-) wir haben am 16. Termin...das gleiche hier...es idt meine erstr SS und ich hab ständig ein ziehen im Steiß und frage mich die ganze Zeit woran ich endlich ein paar Wehen erkennen könnte 🤪😎😁

10

Hallo 👋 am Fr wäre ET also sprich, ich bin auch in der 40 ssw und ich warte auch vergebens 🤷‍♀️gestern hatte ich schon leichte wehen -dachte schon Jippi, wenn die jetzt noch richtig stark werden dann geht es los ...und was war sie waren dann nach ein paar std weg 🤨
Ich bade auch fast jeden Tag und laufe viele Treppen aber der Herr will noch nicht kommen. Ich drück uns allen die Daumen, das es bald los geht 💪
Glg none

11

Geht mir genauso:-( Bin seit Sonntag in der 40 SSW und es tut sich rein gar nix. Et hätte ich am 15.September aber ich habe auch das Gefühl, dass meine Bauchmaus noch nicht daran denkt auszuziehen. Bei mir wird es die dritte Geburt sein, meine Große musste eingeleitet werden und meine zweite Tochter kam spontan und flott einen Tag vor ET, mal sehen wie es diesmal wird. Allerdings bin ich wirklich fertig, mir tut alles weh, deshalb liege ich nachts nicht im Bett sondern sitze auf der Couch, trotzdem muss ich über Tag funktionieren, da meine beiden Großen ja da sind und der Alltag weiterlaufen muss. Außerdem hoffe ich das es meinem Mädchen im Bauch gut geht, da sie recht klein ist.

13

Würde ich nachts auch am liebsten machen ... das Problem ist leider das wir erst umgezogen sind und meine kleine Tochter noch bei uns im Bett schläft 🙈🙈🙈 bis ich abends eine passende Position gefunden habe zum liegen , ist schon mal ne halbe Stunde vergangen ...
Ich hatte bei meiner Tochter eine totale Tortur mit zwei Tage einleiten , dann 19 Stunden wehen mit wehentropf, blasensprengung usw.
ich hoffe das mir das diesmal alles erspart bleibt