Ich bin verwirrt, erst junge dann M├Ądchen??? ­čśô

• (1) 11.09.19 - 17:51

Hallo ihr lieben! Heute hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt um noch einmal zu schauen was es f├╝r ein Geschlecht wird bei uns.
      Bis vor 1 Woche hie├č es, es wird ein Junge, man h├Ątte wohl den schniepel sehen k├Ânnen und siehe da, heute bekomme ich dieses Bild, ich bekomme immer nur diese Aussage ÔÇ×ich w├╝rde sagen ein M├ĄdchenÔÇť aber ich bin mir jetzt total unsicher und weis nicht mehr was ich glauben soll ­čĄĘ was sagt ihr zu dem Bild? Eindeutig M├Ądchen? Oder abwarten?

Liebe Gr├╝├če

(7) 11.09.19 - 18:09

Es gibt mehr falsch geoutete Jungs, wie M├Ądchen. Sei froh, ists bei dir jetzt noch korrigiert worden. Manche erwartet bei der Geburt ne ├ťberraschung ­čÖł kenne zwei, die sollten Jungs bekommen und am Ende kam ein M├Ądel raus.

(8) 11.09.19 - 20:25

Hallo, meine FA meinte Mal, dass das beides anfangs relativ ├Ąhnlich aussieht, bei den M├Ądchen geht der "Schniepel" dann weg und die vermeintlichen Hoden sind geschwollene Schamlippen, die sich dann auch erst noch richtig Formen, bzw. meine ich, die Hoden ├Ąndern ihr aussehen. Das ist dann erst so ab 20+ ssw eindeutiger. Vielleicht eine Erkl├Ąrung f├╝r dich. LG

Meine Frauen├Ąrztin die Frauen├Ąrztin bei der feindiaknostik und die Ober├Ąrztin von der Uniklinik sagten mir alle drei das outings vor der Vollendung der 19.ssw 50 50 sind und man sich drauf nicht verlassen soll.

Am besten du wartest bist du in der der 20 oder 21 ssw bist und l├Ąsst dann nochmal schauen.

Meiner Freundin haben sie gesagt es wird ein M├Ądchen da war sie schon in der 29ssw und sie hat echt nen rosa fimmel was soll ich sagen sie hat einen jungen bekommen.

Ich w├╝rde deswegen so wenig wie m├Âglich geschlechtsspezifisch einkaufen Sicherheit hast du erst wenn es da ist oder du einen gentest machen l├Ąsst.

(10) 11.09.19 - 18:20

Also ich finde das Foto nicht eindeutig. Mein FA hat es erst in der 23ssw gesagt, wo es auch bei der Pr├Ąnatal gesehen wurde

(13) 11.09.19 - 18:34

Huhuu

Ich finde dein m├Ądchenouting Bild nicht eindeutig.

Warte am besten den n├Ąchsten Termin ab und hoffe dass sich dein kleines dann gut zeigt .

(16) 11.09.19 - 18:53

Hallo,

ich hatte diesen Fall genau vor 14 Jahren ­čÖł­čśü. Erst hie├č es Junge, eine Woche sp├Ąter M├Ądchen - danach bis zur Geburt hat sich mein Gro├čer bedeckt gehalten - meine erste Frage nach der Entbindung war "Was ist es nun?" ­čśé

Also warte noch etwas ab, vielleicht sieht man beim n├Ąchsten Ultraschall mehr. Sp├Ątestens nach der Geburt wei├čt du es ­čśë

LG Kids0508

(17) 11.09.19 - 19:12

Also ich erkenn da auch nicht viel.
Ich hab so ein ├ťberraschungsbaby gehabt. Man hat wirklich NIE was zwischen den Beinen gesehen. Im 8. Monat zur Besprechung im KH war dann die Tendenz 85% M├Ądchen. Tja raus kam ein Junge. ­čĄú F├╝r mich keine ├ťberraschung in dem Sinne,mein Gef├╝hl sagte immer Junge. ­čść

Ich finde schon, dass man ganz deutlich die Schamlippen erkennen kann. Bei meiner zweiten Tochter hatten wir in der 16.SSW ein Jungenouting! In der 21.SSW konnte man dann ganz eindeutig die Schamlippen erkennen, wie bei dir!
Dieses mal wird es wirklich ein Junge und da war es nicht einmal unsicher. Es ist jedes mal der Penis und der Hoden darstellbar.
Alles Gute!
Liebe Gr├╝├če,
Bienchen ET-37

(19) 11.09.19 - 19:36

Also ... bei uns hie├č es bis zur 19. Woche eindeutig M├Ądchen .... und bei der feindiagnostik 23. Woche pr├Ąsentierte unser Baby eindeutig Hosen und Penis ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Ich finde dein Bild hmmm ja keine Ahnung irgendwie nicht 100% eindeutig ... ich zeig dir mal ein Bild meiner Tochter von danals und dann eins von unserem kleinen Mann jetzt

Also wir bekommen bald unser 3. M├Ądchen und wir haben nie auch nur eine geringste W├Âlbung zwischen den Beinen gesehen.
F├╝r mich siehts aus wie ein Hodensack.. Solang alles gesund ist, ists doch egal wer da kommt. Es ist euer kleines Wunder!

Mir wurde schon in der 13 ssw gesagt M├Ądchen. Hab mich aber nicht darauf eingestellt. Bein organscreening wurde es dann best├Ątigt dann hab ich es so langsam geglaubt. Aber so fr├╝h kann man sich nicht sicher sein. Meine Freundin hat damals schon Bilder mit rosa Schleife um den Bauch verschickt und ein paar Wochen sp├Ąter meinte der Arzt es wird doch ein Junge.

Eindeutig M├Ądchen! :)

Top Diskussionen anzeigen