10

Ich hab mir nen jungen gewünscht und hatte von Anfang an das Gefühl es wird auch einer. Die Mädchen Tendenz hat mich erstmal „enttäuscht“ aber abgenommen hab ich sie nicht wirklich. Hab ständig gesagt „nö wartet ab es wird kein Mädchen“ und 4 Wochen später hieß es dann eindeutig junge 😅 war mir aber ehrlich gesagt auch nicht sicher ob mein Gefühl mich nicht trügt aufgrund des wunschdenkens🤦🏼‍♀️ Aber ja keine Ahnung war so ne innere Intuition. Im Endeffekt wär ich vll etwas enttäuscht gewesen, aber nur für den Moment immerhin kann man froh sein ein gesundes Kind zu bekommen. Aber das ist ja eh klar und hat meiner Meinung auch nicht viel mit dem „Wunschgeschlecht“ zu tun 😊

11

Bei meinem Sohn hat mein Gefühl gestimmt, und es wurde ein Junge. Beim zweiten hätte ich nicht mal im Ansatz sagen können was es wird, ich hatte nichts im Gefühl und es wird wieder ein Junge.

Ich bin glücklich, ich wollte einfach 2 kinder, egal welches Geschlecht. Der Papa ist auch total happy, weil wir beide kein wunschgeschlecht hatten, sondern einfach nur gesunde Kinder wollten.

12

Ich WUSSTE einfach, dass es ein Mädchen ist! Alle haben gesagt, es wird ein Junge. Meine Schwiegermutter hat sogar geträumt, es wäre ein Junge. Unsere Freunde haben meinen Bauch angeguckt und gesagt "das wird eh ein Junge". Der Papa hat auch gemeint, ein Fußballer wäre schön, und er glaubt auch, dass es einer wird. Sogar die Ärztin hat beim Ultraschall einen Lümmel "gesehen" und TROTZDEM hab ich die ganze Zeit felsenfest behauptet, es wird dennoch ein Mädchen. Und dann ... hat die Ärztin sich ein paar Wochen später korrigiert und meinte "upsi, das wird ganz offensichtlich doch ein Mädchen" und bis jetzt hat sich daran nichts geändert. ☺️

13

Bei mir war es relativ komisch gesagt hab ich zwar ich würde mir schon eher ein Mädchen wünschen. Im Nachhinein ist aber jedem aufgefallen das ich für einen jungen eingekauft habe. Als ich dann erfahren habe das es ein Junge wird war ich etwas enttäuscht. Aber auch nur für eine Sekunde.
Lg Bina mit klein J (34+4)

14

Wir haben erst in der 24 SSW vom Geschlecht erfahren.
Ich hatte aber von Anfang an einen Jungen im Gefühl. Ich hatte auch nur Jungs Namen im Kopf und bin automatischer immer beim einkaufen zur Jungs Abteilung gegangen :)

15

1. Kind: Ich war nach dem 1. FA-Termin felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge werden wird....hätte da echt Haus&Hof verwettet 😂😂😂.
Und...taddaaaaa.....es wurde ein Junge (10) 😍😍

2. Kind: Da dachte ich, Mädchen wäre nett, aber es wird ein Junge....tadaaaaa..... Junge (4) 😍😍

3. Kind: naja, jetzt vielleicht Mädchen, aber wird sicher ein Junge.....tadaaaaa.....Junge (2) 😍😍

4. Kind: Was soll es dann anders werden, als ein Junge 😂😂😂? Wir haben es uns nicht sagen lassen....es wurde alles für einen Jungen hergerichtet (zur Sicherheit habe ich 1 gebrauchten, rosa Strampler für 1,50€ gekauft 🙈).....und was wurde es???? Wir trauten unseren Augen nicht und es hat einige Zeit gedauert, bis wir es realisiert hatten....tatsächlich ein Mädchen 😂😂😂 (jetzt 8 Monate alt) . Hätten wir NIE für möglich gehalten! ABER ich war in dieser SS so versessen darauf, Kleider zu tragen 🙈. Ein Omen 😜😂😂?

Wünsche dir alles Gute und eine schöne SS 😘😘

16

Ich war 3x todsicher dass es ein mädchen ist.
nun ja , jetzt nach unseren 3 Jungs war ich dann überzeugt wieder einen jungen zu bekommen und es ist wird mädchen 🤣
Bin als Orakel nicht zu gebrauchen 🤣

19

Sehr lustiger Beitrag, hab mich köstlich amüsiert 😂

17

Huhu also uns war es egal was es wird Hauptsache gesund ist ja klar 😅
Wir hatten aber lange Zeit keinen jungen Namen und bei Mädchen sind wir uns direkt einig gewesen. Mein Mann meinte dann nur so hoffentlich wird es ein Mädchen das haben wir es einfacher 🙈
Ich hab dann gesagt das wird kein Mädchen sondern ein Junge und dann meinte er so ja ist klar Woher willst du das wissen. Ich hatte es einfach im Gefühl und es war auch so hab es jetzt immer wieder bestätigt bekommen. Wir freuen uns schon sehr auf ihn 😍

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(26. Woche)

18

Wir haben auch zwei Jungs & natürlich war der Wunsch nach einem Mädchen da.
Von Anfang an hatte ich im Gefühl das es ein Mädchen ist & hab aber absichtlich immer nach Jungssachen geguckt & nur Wunschlisten mit Jungskram erstellt (online shops).
Ich wollte einfach nicht enttäuscht sein wenn ich falsch liege.
Ja.. mitlerweile wissen wir das es eine kleine Prinzessin ist & die Freude ist natürlich riesig. Die Wunschlisten wurden gelöscht & sehr vieles in rosa gekauft. Die Jungs malen Bilder für sie mit Einhörnern & rosa & glitzer etc. 😁
Wir & vor allem auch unsere Jungs freuen sich riesig das es ein Mädchen ist.. das ist tatsächlich sehr selten in unseren Familien. 😂

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 31 SSW 👸🏼💗

20

Hallo

Ich habe 2016 von einer Geburt eines Mädchens geträumt und habe es im traum Lilly genannt. Wenige Wochen später wurde ich absolut ungeplant (und erst auch ungewollt) schwanger. Lilly wurde diesen Juni 2 Jahre alt. ❤️
In dieser (geplanten) SS habe ich ebenfalls von einem Mädchen geträumt, siehe da: es ist eines 🥰. Wir haben uns auch absolut ein 2. Mädchen gewünscht.

......aber: ich dachte in beiden SS eher, dass es einen Jungen gibt. In der 2. jetzt hielt ich es sogar fast für unwahrscheinlich, dass es noch ein Mädchen wird 🙈 in der 1. dachte ich eher, dass es ein Junge wird, aber nicht so stark wie dieses mal. Träume hin oder her 😅

Ich würde sagen: es ist einfach 50:50. manchmal stimmt das Gefühl halt und manchmal nicht.

Liebe Grüsse 🤗