31+0 SSW wie weit seit ihr?

Thumbnail

Er turnt wie ein Weltmeister 🤪

1

36 ssw 🙂
Möchte endlich das die 4 wochen schnell vergehen... 🍀

4

Das glaube ich dir🙈

2
Thumbnail

Ich bin ab Samstag in der 32 SSW & bin innerhalb von zwei Tagen quasi explodiert. 🙈😂
Erstes Bild 09.09.19 & zweites Bild 11.09.19! 😂
Die kleine bewegt sich gerade zum Glück wieder etwas mehr.. vorhin war sie sehr ruhig was ich von ihr nicht kenne.
Ich bin aber soooo froh wenn sie endlich da ist. 😍

5

Ich bin auch froh wenn die Zeit rum ist🙈

3
Thumbnail

Bin in der 40. Ssw angekommen 🥰 nicht mehr lange! Spannung steigt 😄
Krümel 💙💙💙

8

Coool😆
Viel Glück 🍀👍 💙

6

Ich bin auch 31+0 heute 😄

9

Weißt du was es wird?😬

7
Thumbnail

Wir sind gerade 32+6 und die kleine Maus ist super aktiv. Aber Papa hat nur Blödsinn im Kopf wie man sehen kann. 😃😃😃😃

10

Ojeee🤪 Egal Hauptsache Spaß 🤣

12

Das stimmt. 🙃🙃🙃🙃

11
Thumbnail

36 ssw und freue mich schon aufs Ende haha 🤦‍♀️😁😅❤️

14

Nur noch 4 Wochen 😬🍀

16

Jaaa 😍😍

13
Thumbnail

33+0 :) Spannung steigt .. hier wird Tag und Nacht geturnt , weiss gar nicht wann der Herr mal pennt :))))

15

Ojeeee das kenne ich 😀 Werde sogar vom Schlafen geweckt😀

17
Thumbnail

26.ssw
13 Tage noch arbeiten, ich darf n Monat ins BV vorm Mutterschutz und freue mich auf eine hoffentlich etwas entspannter Zeit zum genießen!

18

34+4 und ich hab keine Lust mehr ._. Alles tut mir grade weh. Bin wehleidig wie noch nie.