bin im kh ,,, 26 woche

    • (1) 11.09.19 - 21:46

      Hallo Ihr Lieben.
      bin heute ins kh wegen wehen rein gekommen,
      darf ab jetzt liegen.. vor paar Tagen las ich die Überschrift mit liegen. fand den Beitrag nicht mehr.


      wer hat Erfahrung damit? wie ist es euch ergangen? durftet ihr schnell nach Hause?

      lg andrea mit Helena 26 woche

      • (2) 11.09.19 - 22:06

        Erst mal alles Gute und schon eurch einfach mal .. also bei mir wars so, dass ich eine Zervisinsuffizienz hatte und mein GMH extrem verkürzt war so dass ich im KH lag in der 26 ssw hab damals dann eine Lungenreife bekommen für meine Kleine, eine Woche strenge Bettruhe und eine Woche gelockerte Bettruhe danach war ich zu Hause. Musste mich immer schonen weil es hieß es kann jeder Zeit so weit sein, letztendlich kam die Kleine Maus 1 Tagvor ET🤷‍♀️also man weiss nie
        Mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut🍀

        Guten Morgen,
        Ich musste auch ins Krankenhaus insgesamt drei mal ca eine Woche immer, wegen vorzeitige. Wehen und verkürztem gmh.
        Bekam auch die Lungenreife..
        Ich will dir nichts vor machen, sie Zeit war für mich echt hart, ich war total überfordert mit dieser Situation. Und wollte so sehr nach Hause.
        Aber man weiß ja wofür man das alles macht.
        Mein kleiner kam dann in der 37. ssw Kerngesund zur Welt, es hat sich gelohnt.
        Ich wünsche dir starke Nerven und alles gute!

      Hey ich bin in der ersten Schwangerschaft in ca der 26. Woche mit wehen und verkürztem Gebärmutterhals ins Krankenhaus aufgenommen worden. Ich musste fast acht Wochen bleiben. Über Weihnachten und über Silvester. Ich fand es damals furchtbar. Jetzt mit kleinem Kind in der zweiten Schwangerschaft hätte ichs aber deutlich schlimmer gefunden.
      Ach ja sie kam damals in der 42. Ssw :-)

      Hallo Andrea,
      bin seit heute bei 29+0 und liege seit Dienstag im Krankenhaus ebenfalls wegen verkürztem Gebährmutterhals (1,7cm letzte Woche noch 4cm) und leichter Wehentätigkeit. Bekommen habe ich Wehenhemmertabletten und die 2 Lungenreifespritzen. Heute wird der GMH nochmals kontrolliert. Sollte er stabil sein beginnen wir mit leichter Belastung und ausschleichen der Wehenhemmer. Sollte dann alles ruhig sein darf ich mit ganz viel Glück kommende Woche nach Hause. Achso bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger 🥰 Ich stand Dienstag auch völlig neben mir, inzwischen bin ich aber froh um die Möglichkeiten und die gute Versorgung! Wir schaffen das 🍀 Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen