CB mit wb Mal stärke, Mal schwäche, aber nie 3+?

    • (1) 12.09.19 - 04:37

      Guten Morgen ihr Lieben,
      Ich hätte gerne von euren Erfahrungen gewusst wann und ob überhaupt der CB mit wb 3+ angezeigt hat.
      Ich sitze mit meiner Tochter im KH und mache mich gerade etwas, wenn hoffentlich auch unnötig verrückt.
      Aber das ist gerade das was mich kurzfristig ablenkt...
      Nicht gerade positiv wie ich bemerke... Leider..
      Der CB zeigt bei mir bisher nie 3+ an.
      Ich habe einfach Angst das etwas nicht stimmt, oder bin ich zu früh....???
      Würde mich über Bilder und Erfahrungen freuen.
      Danke euch im Vorraus

      • Einen Tag später sehen sie so aus 😔😔😔😔😔😔😔

        • 1. das wird aber auf Dauer ganz schön was du machst...
          2. bist du doch erst ES+21/22, das HCG steigt bei einigen etwas später an, mach frühestens in 2 Tagen nochmal einen und hör auf diesen auseinander zu bauen
          3. habe ich schon in anderen Beiträgen gelesen dass der Test nie umgesprungen ist und trotzdem alles super war...

          Ich habe nächste Woche auch nochmal vor zu testen, ob er dann 3+ anzeigt, aber frühestens 4+3 oder 4+4

      Du bist doch erst 5+2 . Setz dich doch nicht so unter Druck.
      In den ersten 2 ss hatte er erst bei 6+2 3+ angezeigt.
      Und jetzt bei 5+3 ...
      Wieso schmeist du denn so viel Geld raus und testest dann noch jeden Tag?

      Wenn du dir unsicher bis geh zum Arzt und lass blut abnehmen..
      Aber so ein Test Marathon ist nichts für deine Nerven. Davon mal ab haben wir es eh nicht in der Hand. Du kannst es nicht ändern egal welche Richtung. Und ein Test sagt nichts über eine intakte ss aus.

      Also Finger weg davon und mach dir n Termin. Man dürfte ja schon was sehen im Schall.

      Lg Meli mit leo und henning im Herzen und colafläschen im Bauch

      • Hallo melmo herzlich Glückwunsch erstmal habe damals bei dir viel mitgelesen und um so mehr freut es mich das es bei dir wieder geklappt hat. Ich stimme dir zu habe gestern mein letzten clearblue verbraten an es+17 zeigt auch noch 1-2, aber man merkte das er überlegt hat ob er umspringt...lach. egal wie man kann es nicht beeinflussen. Ich hoffe auch auf positivem Ausgang nachdem es 7 mal leider schief gegangen ist.

    Es25 kam bei mir erst 3+! Und die Maus ist 14 Monate alt

(10) 12.09.19 - 05:26

Also wenn du die Intensität der Striche bestaunen willst, würde ich vllt die presense rosa kaufen... ob sie stärker werden.

Ich versteh dich völlig. Ich bin 6+1 und mache manchmal noch einen Test weil ich so Angst habe

Hallo,

bei meiner FG in der 11 ssw sowie jetzige ss (17ssw) zeigte der Clearblue ab ES+21 3+. Vllt hätte er auch vorher angezeigt. Das weiss ich da ich nicht so irre getestet hab wie du🤣

Aber wie du siehst sagt das gar nicht aus wie eine ss verläuft...

lg

Guten Morgen ☀️
Du solltest dich entspannen !
So zuverlässig sind die cb‘s nun auch nicht.
Mich hat das ebenfalls etwas verrückt gemacht - weil ich gleich ein 2er pack gekauft habe ! Als er dann an ES+24 noch 2-3 angezeigt hat war ich doch sehr konfus 😅
Bei mir hat er letztendlich an ES+26 3+ angezeigt 😍 und ich habe heute Halbzeit ! Alles ist in bester Ordnung 💙
Das der Test evtl vom einen auf den anderen Tag einen Tick heller erscheint liegt lediglich an Urin, dieser ist nie gleich konzentriert.
Notfalls lässt du dir beim Arzt den Blut HCg bestimmten , der ist wenigstens wirklich sicher.
Liebe Grüße 🍀🍀

  • Danke für deine Liebe Antwort.
    Ich bin derzeit mit meiner Tochter im KKH noch für einige Zeit, deshalb bin ich wohl auch so unendspannt 😔
    Ich werde versuchen mich zu entspannen und die letzten CB mit wb weg zu legen.
    Danke Dir vielmals

Top Diskussionen anzeigen