Et+8 & SP verloren

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Puhh gute Frage!

Wenn man das vorher wüsste wann es losgeht! Ich bin auch 3 Tage drüber!
Bei meinem ersten Sohn kam der Schleimpfropf am gleichen Tag der Geburt ...also paar Stunden vorher als die Wehen richtig heftig einsetzen....

Generell ist das ja schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass er überhaupt von selbst angefangen ist, das erleichtert evtl auch das Einleiten?!

Ich würde es beim Arzt oder Hebamme mal ansprechen aber wahrscheinlich auch beim gewohnten Plan bleiben....

Viel Glück 🍀

LG Sunshinegirl ET +3

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Das selbe mache ich auch schon seit Tagen... bisher ohne Erfolg 😆🙈
Versuche mich auch nicht mehr verrückt zu machen... es kommt eben wie es kommt 🙈

Glaube irgendwann ist man einfach froh wenn die Warterei vorbei ist...

Viel Glück weiterhin 🍀