Viren fuer alle 💖💖💖💖💖💖

Thumbnail

Gestern bei 8+2 hatten wir unsren 2 ultraschall und eine mega ueberaschung.. Natürlich gezeugte Zwillinge zweieiig💓😇
Der Frauenarzt hatte es echt überraschend gemacht. Er hat nur eins gezeigt 😆 er dann nach dem Messen und so. Frau Arnold wir sind noch ned fertig... Ich hatte schon panik das was schlimmes ist. Dreht das ultraschall Stück und zack sah man das 2te 💖💖 ich hab so angefangen zu weinen 😍

1

Shit ueber Schrift vergessen zu ändern.. Tut mir leid maedels 😞

2

Herzlichen Glückwunsch! Mir kam glatt ein tränchen :)

3

Danke 💖 ich bin a no so durch den Wind,, 💖💓💓💓💓💓

4

Wie Schön. 💖💖
Ich wünsch dir das alles gut geht und eine wunderschöne SS.

5

Vielen lieben dank 😍💖 euch natürlich a eine Schoene kugelzeit 💖😍😍

6

Oh wow wie schön ❤❤ Alles Liebe und Gute für euch 🍀😍

Die Viren nehme ich sehr gerne 😊❤

7

Vielen lieben dank 😁😍💖

8

So ein tolles Bild 😍 herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch 🍀

9

Ich wie schön 😍
Habt ihr den schon Zwillinge in der Familie?

10

Nein, weder in meiner Familie noch in der meines Mannes. Wir sind die ersten. 🙏🙏😍😍

11

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte schön bei einem während des Ultraschall ständig Pipi in den Augen. Das Bild ist wirklich wunderschön! Alles Liebe dir!

12

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin genau soweit wie du 😊

13

Danke dir auch,, 💖 hast du a Zwillinge?

14

Nein
Ein kleines Wunder 🥰

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch zur doppelschwangerschaft😍🥰
PS: verteile die Viren doch lieber im Kinderwunschforum. Hier sind alle schon schwanger 🙊🤰🏼🍀

20

Danke schoen 😍
Ja wollte hier eigl ueberschrift ändern aber habs verpeilt 😅😅😅