Frage an Mehrfachmamas

Bin gerade ganz frisch schwanger mit Baby nr. 3.
Jetzt frage ich mich, kann man das bis zur 12. Woche verstecken??? Mein Bauch wurde beim 2. Kind schon schneller groß, geht das dann bei jedem Kind schneller oder macht es dann ab dem 2. Keinen Unterschied mehr.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen
Schönes Wochenende euch allen

1

Also ich bin gerade das 4.mal schwanger jedoch nur eins an der hand und mein bauch is wieder mehr wie die anderen male. Bin 6.woche und man kennts schon......

4

Na dann bin ich gespannt, danke für die Antwort

2
Thumbnail

Ich konnte es nicht... in der 8. Ssw hat man es mir bereits angesehen und ich wurde von den Nachbarn angesprochen.
Hier ein Bild aus der 12. Ssw mit Baby #3.

3

Oh ok, da ist dann nix mehr mit verstecken...dann bin ich mal gespannt wie es bei mir wird.
Danke für die rasche Antwort

13
Thumbnail

Sorry, aber das ist lächerlich. Dieser Pansen hat nix mit der Schwangerschaft zu tun. Die Gebärmutter ist in der 12. Woche etwa so groß wie ein kleiner Apfel und noch komplett im Becken. Das Baby wenige cm groß. Ein richtiger babybauch kommt erst wenn die Gebärmutter langsam aus dem Becken kommt, das ist so ab 15/16 ssw. Alles andere vorher ist, viel Luft, deswegen teilweise so harter Bauch, angefressen, und Frau lässt den Bauch "raushängen", weil sie weiß das sie schwanger ist und nun ein Bauch haben "darf". Bewusst oder unbewusst.
Nicht böse gemeint an alle, aber es ist so.
Lg

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu, ich bin jetzt anfang 7. Woche mit dem 3. Kind schwanger. Man sieht es schon, war vorher ziemlich flach. Grüße nadine mit jason und samuel an der hand und krümelchen im bauch

6

Hallo. Ich bin aktuell Ende 15.ssw schwanger mit dem 4. Kind. Bis jetzt sieht.man es noch nicht. Hatte aber bei den anderen auch wenig Bauch liegt wohl daran, das ich viel qm brechen bin und daher abnehme.

7
Thumbnail

Hallo, bin jetzt in der 21SSW mit Kind Nummer 4 und seit 2 Wochen wächst der Bauch endlich 😍 .

Liebe Grüße ElLuni

8
Thumbnail

Bin auch zum 3mal schwanger.. etwas sieht man es schon. Allerdings ziehe ich momentan keine engen Sachen an, da es bei mir in der Arbeit auch noch niemand weiß. Foto ist von eben und ich bin 11+2..
Kam gerade erst von 4 Wochen Urlaub zurück, evtl denkt der eine oder andere ich habe zugenommen. Ich denke bei mir erwartet niemand das ich schwanger bin, da ich schon 2 Kids habe im Alter von 8 und 11 Jahre..

9

Ich bin jetzt mit dem 4. Kind bei 10+5 SSW und trage seit 2 Wochen Umstandshosen. Inzwischen spannen auch einige T-Shirts/Blusen und manches Oberteil wird zu kurz.
Mich haben sogar schon ein paar angesprochen, die es noch nicht wussten und denen gegenüber ich auch noch ein paar Wochen warten würde, weil der Kontakt einfach nicht eng ist. Aber gut.
Der Bauch kam mit jedem Kind früher, genau wie die Bewegungen trotz bisher 3x Vorderwandplazenta.

LG, Logo

10

Huhu

Bin mit Nr.5 schwanger und jetzt in der 18.SSW .
Ich kann es noch gut verstecken. Also man siehts noch nicht. War bei den letzten beiden aber auch so.

11

Danke für eure Antworten,
Dann bleibt nur abwarten :-) schöne Kugelzeit euch allen noch