Ist das ne rachenenzündung? Vorsicht bild.. 27ssw, nechsten Freitag hochzeit... HILFE🤯

Thumbnail

Erst mal sorry fürs bild..

Ich hatte in der 19ssw eine erstinfektion mit den windpocken (varizellen) danach 22ssw mega husen ( FA verdacht auf lungenenzündung, das KH schloss die aber aus )

Nun hatte ich in der 26ssw einen wiederausbruch der windpocken.. und heute abend dann das kratzen im hals und ohr. Hab dann mal nachgeschaut und da wars so weiss.

Was meint ihr? Rachenenzündung? Die mandeln hab ich ja raus. Muss im moment noch bis montag das Valaciclovir Sandoz nemen gegen die windpocken.

Habt ihr tipps damits nicht schlimmer wird und so schnell wie möglich besser wird?
Ich heirate am 20.09 und möchte nicht krank werden bis dahin.


Danke euch ❤️
Grüsse mit babyboy aus der 27ssw👶🏼💙

1

Oh Gott du arme. Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Gute Besserung.

2

Lass lieber drauf schauen nicht dass sich da was richtig entzündet bis zur Hochzeit oder sich ein Soor entwickelt.

Gute Besserung

3

Würde gar nicht bis Montag warten..
Ärztlicher Bereitschaftsdienst wäre eine Option

4

Hab doch gar nicht gesagt dass sie bis Montag warten soll 😅🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Es sieht nach Soor aus.
Google das Mal und guck ob es so aussieht.
Kommt häufiger in der SS vor.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 27+1

10

Danke für den tipp :)

6

Das könnten Streptokoken sein. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und einen Abstrich machen lassen.

Gute Besserung!

9

Danke dir für den tipp :)

7

Hey du!
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, möchte dir aber gute Besserung aussprechen und einen schönen Hochzeitstag, ich heirate auch am 20.9 🥰😉 liebe Grüße

8

Ooh wie schön dann wünsche ich dir auch einen ganz ganz tollen tag ❤️