Outfitideen für Babybauch-Shooting + Jeansfrage

Hallo zusammen :)

ich habe gleich 2 Babybauch-Shootings von Freundinnen geschenkt bekommen. Freue mich mega darauf! ♡

Eines mache ich jetzt allein Ende 32. Woche und eines mit meinem Mann zusammen Ende 35. Woche. Dachte so hab ich noch etwas Bauch-Variation. Bei beiden Shootings ist je ein Outfitwechsel dabei sodass ich nun die Qual der Wahl für 4 Outfits habe. 😉

Meine Ideen sind

beim Allein-Shooting:

1. Unterwäsche-Outfit mit Spitzen- oder grobem Häkelcardigan darüber - hier könnte man auch zB tolle Schatten-Bilder machen
2. Ein weibliches Kleid-Outfit, dass den Bauch schön betont

beim Shooting mit meinem Mann:

1. Ein Shooting in Partnerlook Jeans und weißes Hemd, mein Hemd wäre offen und einfach ein BH drunter - hier könnte man auch schön Schühchen als Accessoire nutzen oder mit Creme vll ein Herz auf den Bauch malen von der Seite

2.?????

Habt ihr schöne Ideen für ein zweites Outfit mit meinem Mann? Vll wäre was "normales" angezogenes schön, weil man beim ersten ja schon Unterwäsche sieht. Vll auch ein Kleid? Oder einfach Hemd aus und Schleife um meinen Bauch?

Außerdem an alle Mamis, die schonmal in Jeans geshootet haben. Was hattet ihr für Jeans mit dem Bauch an? Eine Nicht-Schwangerschaftsjeans offen gelassen? Habe nur Jeans mit angenähtem Bauchband. Oder kann man die auch iwie dafür nehmen und runter klappen? Bin da überfragt.

Liebe Grüße und vielen Dank Euch schonmal

Julia
mit Adelheid im Bauch ♡

1

Fände es auch schön, wenn der Partner hinter Dir steht und mit seinen Händen Deine Brüste verdeckt.
Ihr habt dabei natürlich beide kein Oberteil an. Also obenrum ganz nackt.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 27+1

4

Huhu danke für den Vorschlag :) das hstte ich auch schon überlegt, aber mein Mann ist nicht der schlankeste und wird sich denke ich sträuben mit Oberkörper frei zu shooten :/ LG

2

Ihr steht euch gegenüber. Er kniet sich vor dich hin und küsst deinen Bauch.

Ultaschallbild auf Shirt drücken und Luftballons und erste babysachen in den Händen.

Oder ihr macht ein Foto als wäret ihr schon bei der Geburt. Schmerzhaftes Gesicht inklusive. 😝

Ein Foto wo du noch nicht schwanger warst halten. Fals das geht?

Ihr beide schaut auf deinen Bauch und lacht vor Freude.

3

Ihr steht euch gegenüber. Er kniet sich vor dich hin und küsst deinen Bauch.

Ultaschallbild auf Shirt drücken und Luftballons und erste babysachen in den Händen.

Oder ihr macht ein Foto als wäret ihr schon bei der Geburt. Schmerzhaftes Gesicht inklusive. 😝

Ein Foto wo du noch nicht schwanger warst halten. Fals das geht?

Ihr beide schaut auf deinen Bauch und lacht vor Freude.

Vielleicht dürft ihr euren Hund mitnehmen?

5

Wenn man trachten mag ist eine einfache dirndlbluse mit Lederhose ganz süß, da sieht man auch die Kugel schön 😊