Ssw 4+4 und keine Fruchthöhle??

Hallo ihr Lieben!!
Habe eine kurze Frage!
War heute in der Klinik und die haben einen Ultraschall gemacht und es war aber noch keine fruchthöhle sichtbar :/
Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut 🤔
Sollte man nicht fast Anfang 5 ssw schon etwas sehen?
Glg

1

Bei mir sah man 4+4 auch nichts. 6+1 dann Embryo mit Herzschlag.

LG Yen 36 SSW 💙

2

Bei mir wurde erst bei 5+6 eine gesehen. Also alles gut :)

3

War auch 4+4 da aber man hat nichts gesehen. Aber 5+0 dann :)

4

Hat man dir dazu nichts gesagt?
Ist noch mega früh um mehr zusehen. Wenn sich der ES verschoben hat, machts da schon ein Tag.

5

Nee , für die Woche ganz normal ... bei mir war auch nicht mehr zu sehen und erst an 5+3 eine leere fruchthöhle und 6+3 dann das Embryo

6

Bei mir sah man da auch noch nix. Das passt schon. Wichtiger ist das hcg im blut das sich das schön verdoppelt.

7

Darf man fragen warum du deswegen im Krankenhaus warst?Du bist gerade mal in der 5.Woche,da sieht man meist nur eine aufgebaute Schleimhaut!Du kannst nur Folsäure und Magnesium zu dir nehmen.Mehr ist nicht machbar.Eisentabletten auf eigene Faust einnehmen sollte man nicht,erst wenn dein Eisenwert bestimmt wurde.

9

Da ich so extrem starke unterleibsschmerzen gehabt habe das ich fast nicht mehr stehen hab können . Und dann hab ich in die Klinik angerufen und die haben gesagt ich soll kommen weil es könnte auch eine eileiterschwangerschaft sein🤷🏻‍♀️
Jetzt haben sie mir Blut genommen und in 2 Tagen soll ich wieder kommen wegen Blut und hcg wert
Wäre eh nicht gefahren wenn ich nicht so extreme Schmerzen gehabt hätte
Wollte nur deswegen fragen ob das normal ist das man nix sieht weil in meinen letzen beiden ss der Herzschlag schon deutlich in der 6 ssw da war :) lg

10

Oft können aber ein paar Tage etwas ausmachen das sich was entwickelt.Der Körper arbeitet jedes mal anders bei einer Schwangerschaft.Ich bin das erste mal schwanger und hatte manchmal Schmerzen wo ich dachte ich halte es kaum aus.

8

Ich war letzte Wo Mi bei 4+3 beim FA,Fruchthöhle sah man deutlich.
Bei meinen beiden Kids hat man bei 5+3 und 5+4 auch das Embryo mit Herzschlag gesehen. Ich hab aber auch schon oft gelesen,dass dieses auch erst später sichtbar sein kann. Lg