Guten Morgen
Ich bin heute 10+5 und mein Bauch ist noch nicht 1 cm gewachsen.
Und da ich vor etwas mehr als einer Woche sehr starke unterleibkrämpfe hattr (hatte da natürlich auch Magen darm Probleme), habe ich angst das die Schwangerschaft garnicht mehr im tackt ist.
Muss der Bauch denn schon gewachsen sein?
Noch keinen bauch
Bis dahin hatte ich lediglich einen Blähbauch... Das Wachstum hat bei mir erst so um die 14./15. Ssw angefangen. Mach dich nicht verrückt!
Der unterleib kann sich etwas dehnen und natürlich ein blähbauch.
Aber wenn es deine erste ss ist so ist es völlig normal. der richtige baby bauch kommt erst viel später
Wenn du Angst hast i.ä. sprich mit deiner ärztin.
Alles liebe.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und praline im Bauch
Also so früh keinen Bauch zu haben ist absolut normal. Wie kommst du auf die Idee das man da was sehen sollte? Das Kind ist keine 5cm groß 😆
Weil man auch oft hört das einige auch schon nen kleinen babybauch haben zu dem Zeitpunkt.
Hey ☀️
Das ist total normal und der Bauch kann zumindest durch das Baby in der 11. SSW noch überhaupt nicht gewachsen sein. Vor allem nicht wenn es deine erste Schwangerschaft ist. 😊
Alles, was man vorher vielleicht sehen kann, ist ein Blähbauch oder Gewichtszunahme.
Mein Bauch ist erst wirklich sichtbar in der 21. SSW gewachsen und dann ziemlich rasant bis er zum Ende echt riesig war. Ich habe dir mal ein Bild angehangen. 😊
Außerdem sagt der Bauchumfang genauso wie die Bauchform etc. nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist, welches Geschlecht usw. 😊
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! 🍀
LG Xorac mit Prinzessin (19 Wochen alt) 🌻
Beim ersten Kind ging es bei mir auch erst im 5. Monat leicht los.
In der 2. Ss ca im 4. Monat
Und jetzt in der 7. Woche 😳
Bei meinen ersten beiden kindern ist der Bauch erst ab der 25. Ssw gewachsen
Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen
Nein, dein Bauch muss noch nicht wachsen - besonders wenn du gute Bauchmuskeln hast, dauert das noch etwas. Ich bin jetzt in der 24. SSW und die Leute trauen sich langsam mir zu gratulieren (ist meine 4. SS) und meine Bauchmuskeln sind nicht perfekt😅
Hey mach dir keine Gedanken☺️
Bin jetz in der 26 SSW und man erkennt rein gar nichts🙈 bin sehr schlank und wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin u das Baby nicht so aktiv wäre würde ich wirklich am äußeren nicht erkennen das ich schwanger bin🙈
FA sagt, ich soll mich glücklich schätzen kommt alles noch früh genug😍🥰
Dir weiterhin eine schöne u spannende Kuglzeut🍀👍🏻🙈