37. SSW - wie gehts Euch?

Moin Ihr Lieben,

mir geht's leider bescheiden... war die ganze letzte Woche krank, Fieber, Schweißausbrüche, Schwindel...dazu hatte ich eine Nacht so extreme Bauchweh, dass ich am nächsten Tag ins KH gefahren bin. Offenbar hat das Baby sich in SL gedreht - endlich !! - und das kann laut Ärztin aus der QL mal so heftig sein.

Heute startet die 37. SSW, die hoffentlich besser wird. Komme gerade von der Gyn: SL, 2500 g, Kopf im Becken, MM fingerdurchlässig.
Also im Prinzip geburtsbereit - ich bin aber überhaupt nicht geburtsbereit, erst ab 27.9., weil mein Mann vorher keinen Urlaub nehmen kann.
Also Beine zusammenkneifen und abwarten :-)

Ich habe viel Bauchweh, Ziehen, harten Bauch. Wahrscheinlich waren das die Senkwehen, da am letzten Mo der Kopf noch nicht im Becken war.
Wie siehts bei euch aus!

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 37. SSW)

1

Hy :) bin heute genau 36+1 ssw 🙂 mir gehts Solala 🤪 ziehen immer wieder mal , druck auf Blase , usw
Ansonsten gehts mir gut außer das ich nicht mehr mag 😐

2

Heyy ihr lieben....also mir gehts auch gut, ausser die typischen schwangerschsftsanzeichen wie eingeschränkt zusein😅 keine schlafposition ständig pipi (sry) dies das. Mag aber auch nicht mehr, will dass der kleine endlich kommt😍

Hoffe dir gehts wieder besser🤗

37ssw (morgen 36+0)

3

Hallo!
Ich bin erst in der 36SSW. Aber so geht es mir sehr gut. Keine Beschwerden. Meine Hebamme war heute da. Einen Arzt Termin hab ich noch in der 38SSW. Mal sehen.

Sonst geht es mir wirklich bestens, keine Einschränkungen etc.

Wir freuen uns einfach nur auf unser viertes Wunder.

LG

4

Das hört sich toll an!
Hatte ich fürs "Abschlussbaby" auch gehofft, leider nun doch einiges an Krankheiten, aber solange es dem Baby gut geht...

LG, Nele

5

Ohje, das tut mir Leid!
Was fehlt denn alles?

Hoffentlich wird am Ende alles gut.

Mein erstes Kind hat Pflegegrad 4, ich weiss dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist.

Alles Gute für Euch ❤

weiteren Kommentar laden