5+6

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Und zwar bin ich völlig unerwartet schwanger geworden. Unsere Große wird Mittwoch schon 8. Mein Mann musste sich 2017 einer Chemotherapie unterziehen. Daher dachten wir, dass es nicht mehr geht. Ich war bei 5+6 letzte Woche bei meiner Ärztin. Zu sehen war nur eine leere Fruchthöhle. Ich soll am 25.09. wieder kommen. Schon kurz vor meinem Arztbesuch begannen die Schwangerschaftsanzeichen zu verschwinden. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ein Windei zu haben. Kann es sein, dass man so etwas tatsächlich spürt? Oder ist das dummes Zeug?

1

Dummes Zeug. Ich hatte in meiner ganzen Schwangerschaft nicht ein einziges Anzeichen. Wenn ich danach hätte gehen müssen wäre ich nicht schwanger gewesen. Und beim 1. Kind hatte ich die volle Palette bis zur Fehlgeburt in der 12. Ssw. Alles wie du so schön sagtest. Dummes Zeug. Alles gut 😊

2

Ah okay. Dann darf ich ja noch hoffen.

3

Hallo, ich hatte mal ein windei mit schlimmer Übelkeit und einem hcg von 29000. Also hat gar nichts zu bedeuten. Da musst du wohl abwarten. Aber bei eurer Vorgeschichte darf man ruhig auf dieses kleine Wunder hoffen. Alles gute

4

Danke das ist lieb von dir. Habe kein gutes Gefühl. Aber vielleicht ist das eher die Psyche weil in den letzten Jahren so viel passiert ist.

5

Hallo😌
Bei mir sind zwar die Anzeichen nicht verschwunden, aber ich hatte 5+6 auch eine leere Fruchthülle.
Heute, 6 Tage später bekam ich endlich Gewissheit, alles in Ordnung, Embryo da, sogar mit Herzschlag❤️
Ich wünsche dir alles gute und nicht verzweifeln❤️❤️

6

Vielen Dank das ist lieb. Heute ist mir irgendwie übel. 😅

7

Sehr gut 🤭 wann kannst du denn wieder hin? ❤️