Am Mittwoch KS und Steri gerade aus dem KH zurück

Heute war ich dann zur Voruntersuchung für den Ks mit Steri am Mittwoch 😊
US und alles weiter ist super. Um 7 müssen wir am Mittwoch im KH sein ca 8 uhr geht es dann in den OP.
Dann sind wir endlich komplett. Solangsam werd ich dann doch nervös obwohl ich schon 2 KS hatte.
Jetzt heisst es erstmal die letzten Tage daheim geniessen
Wir freuen uns schon sehr 😍

1

Huhu.
Bekommst du den KS wegen der Steri oder gibt es einen anderen Grund?
Ich möchte auch gern nach der SS sterilisiert werden aber ich weiß nicht ob meine Ärztin dadurch einen KS machen würde wenn es nicht medizinisch Notwendig ist..

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt ❤️

LG Jenny

2

Da ich bereits 2 KS hatte bleibt mir nur wieder ein KS und Steri war dadurch kein Problem. Ich brauch sogar nichts für die Steri zahlen. Nur wegen der Steri ein KS hätte ich nicht gemacht.
Lg

3

Juhuu
Ich hab am Donnerstag meinen KS der erste und ich bin auch mega nervös und ziemlich ängstlich muss dazu sagen bin auch naja sehr übergewichtig und deswegen glaub ich auch noch nervöser aber die Freude ist auch riesig endlich unser ersten wunder in den Arm zuhalten 😍😍😍
LG Lisa mit Leon im Bauch 💙

4

Hey.
Kannst du mal von deinen Erfahrungen berichten beim KS?Eher danach..Schmerzen.. ab wann konntest du aufstehen? Nachwehen durch Narbe schlimmer usw..
Lg

5

Klar beim 1 ks durfte ich 1 Tag danach auf stehen beim 2 ks noch am gleichen Tag. Jetzt wahrscheinlich auch am gleichen Tag. Schmerzen hatte nur die ersten 24 da aber aushaltbar. Bim bei beiden nach 3 Tagen nach Hause hoffe diesmal ist es genauso. Die Narbe sieht man kaum und Probleme hatte ich nie.

6

Hat sich dein Termin verschoben? Warst du nicht vor mir dran?! 🤔 ich hab morgen Termin zum Kaiserschnitt mit Sterilisation und wir müssen auch um sieben Uhr dort sein. Bin sogar noch relativ ruhig 😊. Aufregung kommt sicher morgen früh. Alles gute Dir!

7

ET war 25.9 und KS mit Steri wurde auf 18.9 angesetzt
Wünsch dir auch alles gute. Ja denke auch aufregung kommt bestimmt ab morgen. Obwohl ich ja alled kenne ist nur 7 Jahre her 🙈

11

Danke 😊

8

Das scheinbar ja eine Kaiserschnitt Uhrzeit zu sein😅 Ist muss auch um 7 da sein. Ist auch mein 3. Ks. Termin 26.9, ET 29.9 ☺️

13

Ja scheinbar ist das wohl so🤣
Bin einfach nur froh wenn ich auf dem Zimmer bin und die Kleine und ich alles gut hinter uns haben. Die Schwangerschaft war iwie die anstrengendste.

9

Meine Freundin ist aktuell schwanger nach Sterilisation unter dem letzten Kaiserschnitt. Der Arzt sagt das passiert nicht so selten. Der Körper mit seinen Selbstheilungskräften hat es irgendwie repariert 🙂. Hat der Arzt diesbezüglich mit dir gesprochen?

10

😂 ja, darauf bin ich vorbereitet worden. Deswegen sollte auch jeweils ein ordentliches Stück der Eileiter ausgenommen werden und die enden je verödet damit sowas möglichst nicht nochmal passieren kann

12

Ja hat sie. gibt wohl verschiedene methoden der steri meinte sie.
Bei mir werden Stückchen der Eileiter entfernt und in die Pathologie geschickt und die verbleibenen Enden verötet. Sie meinte auch 100 Sicherheit gibt es nie. Mein grosser ist ein TROPI🙈