Bauchrunde … siada … Bauchrunde Hallo ihr lieben Morgen komme ich in die 38 ssw und mein Bauch wächst im Moment mega . Wie ist das bei euch so :) Lg 1 lanzelotta84 … Ich bin aktuell in der 37. SSW und habe das Gefühl, mein Bauch hat jeden Tag eine andere Größe 😄 2 vincensa … Bei und ist es auch so Hab es aber bald geschafft Wir kommen am Donnerstag in die 40ssw Hier ein Bild aus der 38 ssw 3 ck91 … Hallo, Bin momentan in der 39.ssw. Der Bauch ist zwar nicht riesig, aber es fällt mir irgendwie trotzdem alles schwer🙈😀 LG 4 alinaliebe … Hello, 31. SSW🥰 5 landei89 … Heute ET 🙈🤪 6 hibbeline2019 … Heute 26. SSW mit Zwillingen! Bild ist von Anfang 25. SSW 😊 7 Inaktiv … Huhu 🤗 Schöööner Bauch 🥰 Bild ist von Donnerstag an 31+5 und heute bin ich an 32+2. Und in eineinhalb Stunden eeeendlich wieder Vorsorge nach laaangen 5 Wochen 💙 LG 8 mausenbein … Soviele schöne Bäuche hier 😊 Da hänge ich mich mal mit an, dritte (intakte) Schwangerschaft und solangsam „gehts rund“😁 9 kampfzwergie. … 39+6 Bild von heute 😊 Morgen wäre ET, es tut sich aber noch nichts! 🙄 Schöne Kugelzeiten euch noch! 💓 10 ina200116 … Mit langt das, mehr brauche ich nicht 😊🙏 33+4 Top Diskussionen anzeigen